jetz endlich erste creatin-kur

Diskutiere jetz endlich erste creatin-kur im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; vor dem Training jeweils auf nüchternen Magen. heisst das das er das nur auf nüchternen magen einnehmen soll oder sollte man generell vorm...

  1. #41 B Tight, 21.01.2008
    B Tight

    B Tight Newbie

    Dabei seit:
    10.01.2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    85
    Trainingsbeginn:
    2007

    heisst das das er das nur auf nüchternen magen einnehmen soll oder sollte man generell vorm training nix essen? also noch niemals frühstück oder so?
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das heisst, das man das Kreatin auf nüchternen Magen nehmen. Wenn man abnehmen möchte ist Cardiotraining auf nüchternen Magen ok, ansonsten sollte man vorallem beim Krafttraining auf gut gefüllte Glykogenspeicher zurückgreifen können.
     
  3. #43 elmassiva, 22.01.2008
    elmassiva

    elmassiva Newbie

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wenn du Kreatin länger nimmst erzielst du gute erfolge wenn dein Körper darauf anspringt ein kumpel von mir hat es 13 wochen genommen und der trainiert seit 1 jahr nun.
    Der hat nen nice Body bekommen....aber du musst halt essen wie ein Tier =)

    meiner meinung zu früh "gibts es nicht" weil hab die erfolge gesehen echt super!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Doch, zu früh gibt es. Gerade am Anfang erzielt man auch ohne Supps sehr gute Erfolge. Mit jeder Kur verliert das Kreatin etwas an Wirkung. Also sollte man sich die erste Kur mit dem höchsten Potential aufsparen, bis man an einem Plateau angelangt ist und man keine Fortschritte mehr erzielt.

    Zu dem ermöglicht Kreatin eine höhere Kraftleistung. Wenn man nun gleich zu Beginn diese erhöhte Kraftleistung voll ausnutzt, kann es im Extremfall zu Verletzungen führen, da die Bänder und Sehnen noch nicht für diese Belastung bereit sind. Dieser Fall ist zwar unwahrscheinlich aber dennoch möglich.
     
  5. #45 no_pain_no_gain, 22.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Tja, es gibt eben Leute, die diese Erfolge haben wollen ohne ihren Geldbeutel unnötig zu belasten.
    Wer seit einem Jahr erst trainiert brauch einfach nur zu "essen wie ein Tier" um genau das gleiche zu erreichen.
    Aber von mir aus könnt ihr euch mit Creatinpräparaten zumüllen, sobald ihr eine Woche trainiert, das bringt euch gar nichts, aber der deutschen Wirtschaft im Suppbereich vielleicht ne schöne Quartalsbilanz.
    Creatin sorgt nur für mehr Kraft, auf Muskelwachstum hat es KEINEN EINFLUSS!
     
  6. #46 Sunsetlounge.be, 23.01.2008
    Sunsetlounge.be

    Sunsetlounge.be Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    Also ich nehme mein Creatin jetzt ca. 4 Wochen. Und Ladephase hab ich auch net soooo genutzt. Hab einfach mehr genommen, von Anfang an looool. Also Morgens, mittags und Abends jeweils einen Esslöffen (kein Teelöffel) in Traubenzucker, fertig ^^

    Jetzt nehme ich 2x am Tag Creatin Morgens und Abends je 1 Esslöffel Creatin. Meiner Meinung nach hat sich schon einiges getan an meinem Körper. Das knallt einfach ^^

    Is ne 300g Dose und nach ca. 4 Wochen jetzt isse fast leer...

    Gut am Anfang gabs heftigen Dünnpfiff und krasse Kopfschmerzen aber jetzt gar net mehr seitdem sich der Körper dran gewöhnt hat und ich auch mehr trinke :)))
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    was? 2 esslöffel? das sind ja sicher gut 25 g creatin.

    da kackst ja die hälfte wieder aus. und das hast keine probleme mit dem magen?

    bringt ja nix. 10 g am tag sind schon viel.
     
  8. #48 Anonymous, 23.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    re

    @ moin ley

    10 gr sind viel . nur der kòrper verheizt sowieso das meiste .auch wenn du nur drei gr nimst .
     
  9. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ich persönlich nehm so ca. 5-8 g am tag. mit dem ganzen fleisch das ich esse passt das auf alle fälle.

    ich wollt auch viel mehr nehmen hab aber dann auf amano und die anderen kollegen gehört. und das ist auch gut so. jetzt kein durchfall mehr und kein magenzwicken
     
  10. #50 Sunsetlounge.be, 24.01.2008
    Sunsetlounge.be

    Sunsetlounge.be Newbie

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Siegen
    wie gesagt, nehme 2 Esslöffel am Tag und mir gehts blendend. Die ersten Tagen halt Kopfschmerzen und Dünnpfiff aber dann gings. Keine Probleme ^^
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    prima, noch einer der zuviel kohle hat...

    wenn deine körpereigenen speicher gefüllt sind(was nach einer woche ladephase der fall ist), wird überschüssiges kreatin über die nieren ausgeschieden.

    davon mal abgesehen, das bei 69kg körpergewicht 2-3g in der erhaltungsphase mehr als ausreichen.
     
  12. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    genau. hör auf amano. großer mann kennt sich aus.
     
  13. #53 no_pain_no_gain, 24.01.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Bei 69kg Körpergewicht lohnt sich 2 Esslöffel mehr essen bestimmt mehr.
     
Thema: jetz endlich erste creatin-kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin edeka

Die Seite wird geladen...

jetz endlich erste creatin-kur - Ähnliche Themen

  1. Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen

    Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir: 31Jahre, 72kg, 177cm Fit durch surfen und viel Calisthenics, 5-6 Monate gar nichts gemacht, kleine...
  2. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  3. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  4. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...
  5. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...