Jetzt den neuen ShakePro 40 gewinnen

Diskutiere Jetzt den neuen ShakePro 40 gewinnen im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute, der neue Shakepro 40 macht es möglich, dass ihr die Flüssigkeit und das Eiweißpulver getrennt transportieren könnt. Und wenn ihr...

  1. #1 Hantelfix, 17.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Leute,

    der neue Shakepro 40 macht es möglich, dass ihr die Flüssigkeit und das Eiweißpulver getrennt transportieren könnt. Und wenn ihr es braucht, z.B. nach dem Training, dann mischt ihr es einfach und habt einen köstlichen Shake.

    [​IMG]

    Dieses tolle Teil könnt ihr nun gewinnen. Schaut einfach hier vorbei.

    Viel Erfolg!
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Da simmer dabei ... das ist Prima :)

    MfG Micha
     
  3. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop sehr gut :anbeten:
     
  4. #4 Pullface, 17.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :winke: da simmer dabei...
     
  5. #5 Anonymous, 18.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Dürfen auch die Mods mitmachen? :biggrin:
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    is geil das ding! will haben!
     
  7. #7 Achilles, 18.03.2008
    Achilles

    Achilles Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    klasse idee, werde auch mit machen :cool: wieviele sind es den? :baeh:
     
  8. #8 Hantelfix, 18.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Klar, alle können mitmachen. :-D

    Im Augenblick gibt es nur einen zu gewinnen. Ich überlege aber schon, ob ich noch mehr verlose, da doch schon einige mitgemacht haben.
     
  9. #9 Spongebob, 19.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hantelfix hat mir eben geflüstert das ihr es garnicht mehr versuchen müsst, das ding geht eh an mich :baeh: :smash:
     
  10. #10 Pullface, 19.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hanteli ? was muss ich da hören ... :shocked: ich hab gedacht du hast ihn mir versprochen :-(... weißt du noch ? als du mir gemeinsam mit Fraggles deinen Keller gezeigt hast...
     
  11. #11 Anonymous, 19.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Du lügst Pulli...wäre es war, dann wärest Du nun noch nicht in der Lage wieder zu tippen. ;-) :teufel:
     
  12. #12 Hantelfix, 20.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du sollst nicht immer von mir träumen. :mrgreen:
     
  13. #13 Spongebob, 20.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Haha, wars also mal wieder n Traum... was soll ich denn noch dazu sagen :confus:
     
  14. #14 Hantelfix, 20.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau.
    Also wenn ich nackt durch dein Zimmer springe, dann ist es ein Traum. :mrgreen:
     
  15. #15 Spongebob, 20.03.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hey, kanns sein das du gerade von deinen Träumen sprichst und ich nackt durch dein Zimmer hüpf?
    ...erwischt :winke:
     
  16. #16 Hantelfix, 20.03.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hehe... das wäre auch eine Idee... :lach:
     
  17. #17 belpump, 20.03.2008
    belpump

    belpump Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mein allererstes Gewinnspiel in meinem Leben, an dem ich teilnehme :alarm:
    Super Idee! :-D
     
  18. #18 Todeskop, 20.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    hehe war mir klar das das hier wieder so endet :mrgreen: ,geil eyy dafür liebe ich das forum hier xD.
    ..muss auch noch mitmachen , der sieht nicht schlecht aus :-)
     
  19. #19 IceBall, 22.03.2008
    IceBall

    IceBall Hantelträger

    Dabei seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    wielange geht denn das Gewinnspiel :-D ??? muss das ding haben ist echt super...
    (falls man den nicht gewinnt, unter welcher Kategorie findet man den hier im shop?? finde denn garnicht :oops:
     
  20. #20 Todeskop, 22.03.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
Thema:

Jetzt den neuen ShakePro 40 gewinnen

Die Seite wird geladen...

Jetzt den neuen ShakePro 40 gewinnen - Ähnliche Themen

  1. Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen

    Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir: 31Jahre, 72kg, 177cm Fit durch surfen und viel Calisthenics, 5-6 Monate gar nichts gemacht, kleine...
  2. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  3. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  4. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...
  5. 17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse

    17 Jahre lang Defi? Jetzt wirds Zeit für Masse: Grüße an alle Leser da draußen :-) Mein Name ist David und ich bin 17 Jahre alt. Ich habe nach langer Zeit der Depressionen das Curlen,...