Jetzt gehts los !

Diskutiere Jetzt gehts los ! im Trainingsberichte Defiphase Forum im Bereich Trainingsberichte und Trainings-Tagebücher; geräucheter lachs ist geil, soll viel kreatin drinnen sein Gruß allerdings hat räucherlachs auch einen hohen fettanteil(was nicht schlecht ist,...

  1. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    allerdings hat räucherlachs auch einen hohen fettanteil(was nicht schlecht ist, da es "gute" fette sind) und ist deshalb sehr kcalreich. ich würde max. 100g auf einmahl verzehren, kann aber gut mit anderem fisch, zb. thunfisch in wasser kombiniert werden.

    sonst mageres schweinefleisch, rindfleisch oder rinderhack. und eier natürlich nicht vergessen.
     
  2. #22 Butters, 31.03.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Rinderhack hat auch relativ viel Fett, würde eher zu Tatar raten.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich nicht. so viel fett hat rinderhack nun auch wieder nicht.
     
  4. #24 Strohkopf, 01.04.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    rinderhack -> über 16% fett
    tartar -> unter 6% Fett

    tartar is zwar 3 mal so teuer aber mir is es das Wert^^
     
  5. #25 DaChris, 01.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Ich nehm einfach immer Putenhack ;)
     
  6. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Da morgen "Fastenzeit" ist, werde ich wohl morgen ein wenig Gewicht verlieren. Ich glaube, das ich diese Woche zugenommen habe da ich heute viel gegessen habe :-( Am Montag einfach unter 78.1kg wäre schön, aber es ist ja Ostern^^
     
  7. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Ah habe noch was vergessen :

    Am Montag bis Samstag werde ich Andys-Split durchführen, weil ich noch Ferien habe. Das bedeutet, das ich am Mittwoch und Freitag 2* Sport machen werde, da ich Abends noch Fussballtraining habe. Da könnte ich dann wieder Gewicht verlieren. Ziel ist es nämlich, bis zum Schulanfang undter 77kg zu kommen.
     
  8. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    beiss dich aber nicht zusehr an dem gewicht fest. wichtig ist das dir dein spiegelbild fortschritte anzeigt.

    und mal 1-2 tage sündigen ist nun wirklich nicht schlimm, wenn die diät danach weitergeführt wird. viel erfolg
     
  9. #29 Butters, 02.04.2010
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wollt gerade sagen, das mit dem Gewicht bis dann und dann klappt eh nie. :mrgreen:
     
  10. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    Hab auch schon schlechte Erfahrungen gesammelt mit dem Gewicht bestimmen :biggrin: Naja, dann werde ich alles auf mich zukommen lassen :biggrin:
     
  11. nemec

    nemec Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    04.02.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    SO, halte mich auf den Niveau von 78 i 79 kg. Erneuere meine Defi am Montag.

    Jeden Tag außer Freitag-Samstag gehe ich morgens um 5.30 auf den Crosstrainer. Ca 50 Minuten wird die Einheit dauern.

    Montags, Mittwochs, Freitags, Sonntags von 19.00-20.30 Spiel bzw Training.

    DIenstag DOnnerstag und Samstag oder Sonntags 3er Split

    Kalorienzufuhr 2500 kcal.

    Möchte diese Methode diese Woche testen, von den Erfolgen her wirds natürlich ins positive gehen aber ob da mein Körper mitspielt...
     
  12. #32 DaChris, 18.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Da haste dir auf jeden was vorgenommen!!! :D
     
Thema:

Jetzt gehts los !

Die Seite wird geladen...

Jetzt gehts los ! - Ähnliche Themen

  1. Wie gehts jetzt weiter ?

    Wie gehts jetzt weiter ?: hey jungs ich bin neu heir und muss mich gleich mal kurz halten da ich unter zeitdruck stehe. zu mir : ich bin 17 jahre alt , 176 groß und wiege...
  2. Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen

    Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir: 31Jahre, 72kg, 177cm Fit durch surfen und viel Calisthenics, 5-6 Monate gar nichts gemacht, kleine...
  3. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  4. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...
  5. Massephase ?? jetzt bitte richtig !!

    Massephase ?? jetzt bitte richtig !!: Hallo erstmal.... ich habe mich heute hier angemeldet weil ich denke das es der beste weg ist erfolge zu erzielen. Bodybuilding und Fitness sind...