Jetzt schon anfangen mit Creatin?

Diskutiere Jetzt schon anfangen mit Creatin? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Habe die letzten 3-4 Wochen auf Kraftausdauer Trainiert nun fang ich wieder mit normalem Training an. Meine frage: Sollte ich jetz schon mit...

  1. #1 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe die letzten 3-4 Wochen auf Kraftausdauer Trainiert nun fang ich wieder mit normalem Training an.
    Meine frage: Sollte ich jetz schon mit Creatin anfangen oder erstmal noch 2-3 Wochen trainieren das sich wieder alles einpegelt(vom Gewicht her)?
    PS:Habe vor mit Creatin,L-Glutamin,BCAA und Amino anzufangen
     
  2. #2 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich glaube das Creatin allgemein noch nicht nötig ist.
     
  3. #3 gasmeister, 17.03.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Naja jetzt wo er es einmal hat...

    Ich würde an deiner Stelle erstmal wieder "einpegeln", damit du genau weißt, wie du zu trainieren hast und alle Trainingsgewichte kennst.

    mfG
     
  4. #4 Anonymous, 17.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Habe ich mir fast schon gedacht. Werde noch ein bis zwei Monate warten bis ich die Kur anfange.

    @pornflakes hatte vor dem Kraftausdauertraining nurnoch ein mäßigen Anstieg an Gewichten darum habe ich mich eig. auch für das Kraftausdauertraining entschieden ^^ naja mal sehn ob´s nun wieder voran geht
     
Thema:

Jetzt schon anfangen mit Creatin?

Die Seite wird geladen...

Jetzt schon anfangen mit Creatin? - Ähnliche Themen

  1. Jetzt schon anfangen mit Masse?

    Jetzt schon anfangen mit Masse?: Moin, also, ich bin knapp 1,73m groß und wiege gut 57kg. Soweit so gut. Da ich Ruderer bin -und zwar Schwergewichtsruderer- möchte ich wissen, ob...
  2. Jetzt schon supplements???

    Jetzt schon supplements???: hi ich bin seid ca 6 wochen am trainieren 3-4 mal die woche achte sehr auf ernährung (obst ,gemüse etc) und trinke 2-3 protein shakes am...
  3. Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen

    Log: Surfer steigt jetzt ins Eisen: Hallo zusammen, ganz kurz zu mir: 31Jahre, 72kg, 177cm Fit durch surfen und viel Calisthenics, 5-6 Monate gar nichts gemacht, kleine...
  4. Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :)

    Hallo ich bin der dicke und komm jetzt öfter :): Moin zusamme, Kurz zu mir bin der Andre 33 und zu Fett xd Bin 1.88m und wiege momentan noch 98kg vor 3Wochen noch 112kg also geht schon ein...
  5. Berufswechsel und jetzt?

    Berufswechsel und jetzt?: Hallo liebe Community, da ich im August in den Außendienst gegangen bin habe ich meine Fussballkarriere an den Nagel hängen müssen. (2-3 Nächte...