JG Personal Training München www.gerstmann-sports.de

Diskutiere JG Personal Training München www.gerstmann-sports.de im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Sportler, ich habe Diplomsportwissenschaften studiert und seit mehr als 10 Jahren als Trainer unterwegs. Von Kampfsport bis Leichtathletik,...

  1. #1 JG Personal Training, 20.12.2007
    JG Personal Training

    JG Personal Training Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Muenchen
    Hallo Sportler,
    ich habe Diplomsportwissenschaften studiert und seit mehr als 10 Jahren als Trainer unterwegs. Von Kampfsport bis Leichtathletik, Kraftsport und Ausdauer. Individuelles Personal Training in München zur Verbesserung der Leistungsfähigkeit. Muskelaufbau, Gesundheitsorientiertes Training oder Leistungstraining.

    Bei Interesse seht Euch meine Website an.

    sportliche Grüße
    Jörg Gerstmann
     
  2. #2 Hantelfix, 20.12.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Joerg,

    bevor man vor hat auf einem Board zu werben, sollte man einen der Mods oder Admins fragen.

    Als Gegenleistung fuer die Werbung, kannst du ja ein wenig im Forum mitarbeiten.
     
Thema:

JG Personal Training München www.gerstmann-sports.de

Die Seite wird geladen...

JG Personal Training München www.gerstmann-sports.de - Ähnliche Themen

  1. Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!

    Krafttraining - Personal Trainer oder alleine beibringen?!: An alle, die sich noch an ihre Krafttraining- Anfänge erinnern, meinem Profil könnt ihr bereits entnehmen, dass ich eine Frau bin ^^. Ich...
  2. Personal Training

    Personal Training: Hallo Sportsfreunde, ich bin seit einigen Monaten stiller Leser dieses Forums und habe mich nun endlich angemeldet, um Eure Meinung zu erfahren....
  3. Personaltrainer

    Personaltrainer: Heyo, Ich wollte mal Fragen wie die Erfahrungen mit einem Personmaltrainer sind. Ich würde mir gerne einen professionellen Trainingsplan und...
  4. Fitness - Personaltrainier Ausbildung

    Fitness - Personaltrainier Ausbildung: hallo leutz! was für voraussetzungen braucht man eigentlich wirklich für z.B. einen Fitnesskaufmann? Muss man z.B. 18Jahre sein mit einer...
  5. Suche Personality Trainer für Wettkampfvorbereitung

    Suche Personality Trainer für Wettkampfvorbereitung: Hallo ihr da draußen, ich suche einen Trainer,der mich in der Wettkampfvorbereitung unterstützt.Er sollte schon einige Erfahrungen auf dem...