Jo-Jo Effekt bei Burner?

Diskutiere Jo-Jo Effekt bei Burner? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hey also ich hab mich hier mal schlau gemacht über die Fat Burner speziell den "ThermoPor Stack".. Ich weiß auch das der beste Burner nichts...

  1. #1 Smokdog, 26.10.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    also ich hab mich hier mal schlau gemacht über die Fat Burner speziell den "ThermoPor Stack"..

    Ich weiß auch das der beste Burner nichts bringt ohne Cardio und gute Ernährung.

    Ich wollte nur wissen ob es nicht zum Jo-Jo effekt kommt wenn man die tabletten irgendwann nicht mehr nimmt?

    grez
    Smokdog
     
  2. #2 Hantelfix, 26.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zum Jojo-Effekt kommt es nur, wenn du zu schnell abnimmst.
     
  3. #3 Smokdog, 26.10.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber wenn man die Tabletten nimmt, glaube 4 Stück am Tag, dann kann man das doch nicht sooo kontrloieren das gewicht oder?
     
  4. #4 Hantelfix, 26.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Die Tabletten bringen nur den Stoffwechsel in Gang, mehr nicht.

    Du solltest nicht mehr als 500 Kcal pro Tag abnehmen und einmal pro Woche einen Refeed-Tag einbauen.

    Nach der Defi die Kalorien wieder langsam erhöhen.
     
  5. #5 Smokdog, 26.10.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ja also mein Trainer meinte so, das die Tabletten den Puls bzw. Stoffwechsel den ganzen Tag über in Schwung halten
     
  6. BastiS

    BastiS Hantelträger

    Dabei seit:
    31.05.2005
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn der JoJo Effekt?

    Edit: ach ich bin ja nicht faul, ich hab einfach mal gegoogelt :mrgreen:
     
  7. #7 Hantelfix, 27.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Super, das liesst man gern. :-D
     
  8. #8 Daymate, 28.10.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also wenn ich so dein gewicht sehe, hast du niemals nen kfa von 16% !!! du hast ja quasi 10kg übergewicht. das kann nicht alles muskulatur sein...

    schreib mal ne woche lang alles auf was du so isst und teile die kcal durch 7. dann weisste was du so pro tag reinballerst. um gezielt abzunehmen, kohlehydrate runter, eiweiss rauf und langsam cardio... denk dran, 1kg fett = 7000 kcal. also geduld, das dauert bis das weggeschmolzen ist. gib dir mal nen halbes jahr bis jahr...
     
  9. #9 Smokdog, 29.10.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    @Daymate: Morgen gehe ich wieder ins FC und dann mach ich wieder Körperfettanalyse und so...soll ich dir dann mal den Zettel zeigen auf dem das alles steht^^

    Also auf dem Zettel steht dann auch Körperwasser und so aber ich schreibe mir das wichtigste auf und dabei kommt immer das raus (laut Zettel)

    16.10.07 /// 95 kg /// 16.6kg /// 78.4kg

    (Datum/Gewicht/Fett/Fettfreie Masse)
     
  10. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    wie wird das bei dir ermittelt :confus: verstehe ich nicht :confus:
     
  11. #11 Smokdog, 29.10.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ich stell mich im FC auf ne Waage (barfuß) ( Tanita Körperfett Analyse Waage) geb mein Alter und Gewicht ein und dann druckt die mir da so nen "Kassen"bon aus
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ok, dass Ergebniss ist aber sehr ungenau und leicht zu verfälschen, da der Strom den kürzesten Weg (durch die Beine) nimmt und den Rest aussen vorlässt.

    Wenn du den Fettgehalt vernünftig bestimmen willst, solltest du dir einen Caliper zulegen.
     
  13. #13 Smokdog, 30.10.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Caliper? Sind das diese Zangen? :biggrin:
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    ja genau die zangen. eigentlich die zange. :mrgreen:
     
  15. Odin

    Odin Hantelträger

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    die waagen kannst du in der regel echt vergessen, meine mutter hat sich mal irgendwo so´n billig-ding zugelegt, naja, zumindest kann man drüber lachen was das teil so anzeigt
     
Thema:

Jo-Jo Effekt bei Burner?

Die Seite wird geladen...

Jo-Jo Effekt bei Burner? - Ähnliche Themen

  1. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....
  2. Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen

    Oberkörper effektiv aufbauen und Problemzonen ausgleichen: Hallo an die Community, ich brauche einen persönlichen Ratschlag von den etwas erfahreneren User hier in diesem Forum. Ich habe seit ca. 2 Jahren...
  3. Memory Effekt des Muskels

    Memory Effekt des Muskels: Guten Abend Community Ich wollte mal fragen was genau dieser Memory Effekt ist. Ob er immer wieder Auftritt oder nur einmalig, wie lang dieser...
  4. Effektives Training zuhause + Ernährungstipps

    Effektives Training zuhause + Ernährungstipps: Guten Abend, wird eine etwas längere Frage aber vielleicht nimmt sich ja einer Zeit. Zu meiner Person ich bin 21, Männlich, wiege 64 Kilo bei...
  5. Training ohne dauerhaften Effekt

    Training ohne dauerhaften Effekt: Hallo erstmal, Ich benötige ein paar Tips und Hinweise was das effektive Training + die dazu gehörige Ernährung betrifft Zu mir, ich bin 36,...