joggen 2x am Tag?

Diskutiere joggen 2x am Tag? im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Hi, ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist morgens eine halbe stunde, und abends eine bis zwei stunden zu laufen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ern

    Ern Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich wollte mal fragen ob es sinnvoll ist morgens eine halbe stunde, und abends eine bis zwei stunden zu laufen?
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Es kommt darauf an was dein Ziel ist willst du Marathonläufer werden oder Bodybuilder oder einfach nur Abnehmen.
     
  3. Ern

    Ern Newbie

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich möchte fürs Fußballspielen Kondition bekommen und auch etwas abnehmen,
    damit ich einen waschbrettbauch bekommen kann
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Ich denke, dass 3 Mal die Woche eine Stunde Joggen ein ordentliches Pensum für Deine Ziele sind.
     
  5. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    bei 2 mal am tag joggen kann sich dein körper auch gar nicht erholen
    wünsch dir viel erfolg
    mfg robbie :-D
     
  6. robin

    robin Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    12.05.2005
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    dortmund
    wie alt bist du denn?
     
  7. #7 schlaffi, 27.07.2005
    schlaffi

    schlaffi Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    wenn du beispielsweise 3x die Woche Fussballtraining hast, dann reicht es vollkommen aus, wenn du noch 1-2x zusätzlich ne Stunde joggen gehst.

    wenn du im moment gar nicht trainierst, dann solltest du 3-5x die Woche gehen immer versuchen auf 60 Minuten zu kommen und nach und nach 5-10 länger joggen.
     
  8. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Mensch Leute! Ihr dürftet doch mitbekommen haben, dass alte Beiträge nicht mehr hervorgeholt werden sollen. Der Beitrag hier ist schon 3 Jahre alt....

    Das nächste Mal gibt es eine Verwarnung.

    Beitrag geschlossen.
     
Thema:

joggen 2x am Tag?

Die Seite wird geladen...

joggen 2x am Tag? - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen

    Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen: Hi, ich bin nun seit 6 Jahren immer mal wieder aktiv im Kraftsport, hab aber durch Depressionen und den damit einhergehenden Jojo-Effekt...
  4. Schmerzen in der Hüfte nach Joggen

    Schmerzen in der Hüfte nach Joggen: Hallo, ich laufe regelmäßig seit mehreren Jahren (3x die Woche a 10 km) und seit einiger Zeit tut nach dem Joggen meine rechte Hüfte weh. Nicht...
  5. joggen und Kraftsport

    joggen und Kraftsport: Hallo liebe Community, ich bin seit etwa 2 Monaten mit Kraftsport beschäftigt. Ich mache momentan einen 2er Split und habe schon gemerkt, dass es...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.