Joggen bei Massetraining

Diskutiere Joggen bei Massetraining im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo Zusammen, Eine Kurze Frage. Mein Kolleg hat gesagt das es nicht gut wenn man massetrainirt joggen geht stimmt das? Ich trainiere gerade...

  1. #1 jonyboy, 28.02.2008
    jonyboy

    jonyboy Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Eine Kurze Frage.
    Mein Kolleg hat gesagt das es nicht gut wenn man massetrainirt joggen geht stimmt das? Ich trainiere gerade masse aber will auch schöne bauchmuskeln und kein fett!
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    na entweder oder. masse oder definition. beides geht nicht. oder besser gesagt sehr schwer und sehr langsam.

    das ist auch verschieden. manche müssen in der massephase laufen um nicht zu fett zu werden. bei anderen kann es hinderlich sein in Bezug auf Muskelaufbau da die ganze energie eben für den muskelaufbau benötigt wird.

    aber ich sag mal wennst an trainingsfreien tagen so 30-45 minuten joggen gehst ist das auf alle fälle in ordnung und fällt unter aktive erholung.
     
  3. #3 Anonymous, 28.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

     
  4. #4 jonyboy, 28.02.2008
    jonyboy

    jonyboy Newbie

    Dabei seit:
    15.07.2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hmm das bedeutet ich soll Joggen!
     
  5. #5 Anonymous, 28.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja
     
Thema: Joggen bei Massetraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. massetraining kreislauf

    ,
  2. nach dem massetraining joggen

Die Seite wird geladen...

Joggen bei Massetraining - Ähnliche Themen

  1. Joggen am Tag nach Beintraining?

    Joggen am Tag nach Beintraining?: Was sagt Ihr zu Joggen/Cardio am Tag nachm Beintraining?
  2. Joggen und Beintraining/Krafttraining generell

    Joggen und Beintraining/Krafttraining generell: Habe vor kurzem erst angefangen mit einem GK-Plan und wollte mal fragen ob man zu dem Plan noch 30 Minuten Joggen dranhängen kann?! Wenn nicht...
  3. Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen

    Abnehmen -> trainingsplan, body weight + joggen: Hi, ich bin nun seit 6 Jahren immer mal wieder aktiv im Kraftsport, hab aber durch Depressionen und den damit einhergehenden Jojo-Effekt...
  4. Schmerzen in der Hüfte nach Joggen

    Schmerzen in der Hüfte nach Joggen: Hallo, ich laufe regelmäßig seit mehreren Jahren (3x die Woche a 10 km) und seit einiger Zeit tut nach dem Joggen meine rechte Hüfte weh. Nicht...
  5. joggen und Kraftsport

    joggen und Kraftsport: Hallo liebe Community, ich bin seit etwa 2 Monaten mit Kraftsport beschäftigt. Ich mache momentan einen 2er Split und habe schon gemerkt, dass es...