joghurt mit dem gewissen plus

Diskutiere joghurt mit dem gewissen plus im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; magerquark und joghurt (pur) ca. 60% (quark) zu 40% (joghurt) mit der obligatorischen banane und kirschen oder erdbeeren, sehr lecker als...

  1. #1 dschungelkämpfer, 04.07.2006
    dschungelkämpfer

    dschungelkämpfer Hantelträger

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BERLIN-PANKOW
    magerquark und joghurt (pur) ca. 60% (quark) zu 40% (joghurt) mit der obligatorischen banane und kirschen oder erdbeeren, sehr lecker als frühstück! ( obst schon kleinschneiden dann verteilt es sich besser und für den fall der fälle etwas honig)
     
Thema:

joghurt mit dem gewissen plus

Die Seite wird geladen...

joghurt mit dem gewissen plus - Ähnliche Themen

  1. ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?

    ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?: Abend Leute! Hab da mal eine Frage: Wie kann ich mich in der Schule richtig ernähren? Kann ich mir zuhause ein Joghurt oder einen Shake...
  2. Joghurt?

    Joghurt?: Hi. Ich habe nur mal eine kleine Frage bezüglich der "Kalorienabdeckung". Habe gesucht, aber überall stehen verschiedene Aussagen und Meinungen....
  3. Milch und Joghurt

    Milch und Joghurt: Hiho , Folgendes Problem : Meine Elter fahren jede Woche in ein anderes Geschäft. ( 2 Geschäfte jeweils abwechselnd ) In jeder Woche werden...
  4. Joghurt

    Joghurt: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie gut normaler Joghurt (Vanille, Erdbeere, etc.) für den Muskel-/Masseaufbau ist, da ich 4 St. pro Tag esse!?
  5. [b]Joghurt?[/b]

    [b]Joghurt?[/b]: Hallo zusammen, wie gut / schlecht ist fettarmer Fruchjoghurt für Muskelaufbau und wie nützlich ist diese Form der Kohlenhydrate? Antworten...