Joghurt?

Diskutiere Joghurt? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hi Leute! ich hab mir gestern wieder mal vom Breitenstein Massive Muskeln durchgeblättert. da gibts so ne liste was er regelmäßig ißt, was...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hi Leute!

    ich hab mir gestern wieder mal vom Breitenstein Massive Muskeln durchgeblättert. da gibts so ne liste was er regelmäßig ißt, was gelegentlich und was gar nicht.

    aber was ich nie gefunden habe ist joghurt? Ist Joghurt eigentlich empfehlenswert in ner massephase? oder spricht irgend etwas dagegen.

    pfeif mir nämlich gerne mal ein paar fru fru rein oder auch mal 500mg Naturjoghurt mit Früchten etc.
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nope, kannste ruhig machen
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 12.09.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ich nehm am liebsten Naturjoghurt und hau mir da Honig rein.
    Die meisten "Frucht"joghurts sind richtig ekelhafter Scheiss (von den Bestandteilen her).
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das unbestritten. Das einzigste was die mit Milchprodukt zu tun haben ist eigentlich, dass sie im Supermarkt im selben Kühlregal stehen :biggrin:
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    bei den normalen joghurts ist fast immer die angebene KH Zahl einfach nur Zucker.

    jo naturjoghurt mit früchten und honig is geil... :baeh:
     
  6. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    wenn nicht gerade eine hammerharte defi gemacht wird, wüsste ich ehrlich gesagt auch nicht, was gegen verzehr von joghurt spricht...
     
Thema: Joghurt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. joghurt massephase

    ,
  2. massephase naturjoghurt

    ,
  3. massephase joghurt

Die Seite wird geladen...

Joghurt? - Ähnliche Themen

  1. ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?

    ernährung in der schule?? joghurt? Shake der länger hält?: Abend Leute! Hab da mal eine Frage: Wie kann ich mich in der Schule richtig ernähren? Kann ich mir zuhause ein Joghurt oder einen Shake...
  2. Joghurt?

    Joghurt?: Hi. Ich habe nur mal eine kleine Frage bezüglich der "Kalorienabdeckung". Habe gesucht, aber überall stehen verschiedene Aussagen und Meinungen....
  3. Milch und Joghurt

    Milch und Joghurt: Hiho , Folgendes Problem : Meine Elter fahren jede Woche in ein anderes Geschäft. ( 2 Geschäfte jeweils abwechselnd ) In jeder Woche werden...
  4. Joghurt

    Joghurt: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie gut normaler Joghurt (Vanille, Erdbeere, etc.) für den Muskel-/Masseaufbau ist, da ich 4 St. pro Tag esse!?
  5. [b]Joghurt?[/b]

    [b]Joghurt?[/b]: Hallo zusammen, wie gut / schlecht ist fettarmer Fruchjoghurt für Muskelaufbau und wie nützlich ist diese Form der Kohlenhydrate? Antworten...