jojo effekt positiv für die masse phase nutzen?

Diskutiere jojo effekt positiv für die masse phase nutzen? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey! :cool: ich habe mich neulich schon einmal über seltsame resultate während meines ernährungsplans gewundert, gestern ist mir folgendes...

  1. tko51

    tko51 Newbie

    Dabei seit:
    29.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Paderborn
    hey! :cool:

    ich habe mich neulich schon einmal über seltsame resultate während meines ernährungsplans gewundert, gestern ist mir folgendes eingefallen: kann man sich den bekannten jojo effekt evtll während der massephase zunutzen machen, indem man zB an tagen ohne training SEHR viel weniger isst als an trainingstagen? oder "verwirrt" es den stoffwechsel einfach zu sehr?
     
  2. #2 the-one-and-only, 27.04.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Das nennt man Pendeln und dazu gibt es eine eigene Ernährungsmethode die in der Diät- und auch in der Massephase benutzt werden kann.

    Gruß
     
Thema: jojo effekt positiv für die masse phase nutzen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jojo effekt nutzen

Die Seite wird geladen...

jojo effekt positiv für die masse phase nutzen? - Ähnliche Themen

  1. Jojo-Effekt bei Sommer-Diät

    Jojo-Effekt bei Sommer-Diät: Ich halte nichts von solchen Diäten. Richtig Essen ist eine Lebenseinstellung und nicht für kurz vor der Sommerpause. Dann ist JoJo Effekt auch...
  2. Handbruch // -> Jojo effekt

    Handbruch // -> Jojo effekt: Hallo hatte 40 kg abgenommen. 4 monate. Nun mir die hand gebrochen und 9 wochen nicht trainiert. und wieder 15 kg zu genommen. bin nun wieder...
  3. JoJo effeckt

    JoJo effeckt: HII Mitglieder ich wolt da mal wissen-/fragen Wenn man beim annehmen ist und das auch erfolgreich und dann mit Kraftsprt beginnen will muss man...
  4. jojo körperfett?

    jojo körperfett?: hallo, trainiere jetzt ungefähr einen monat. mein trainingsprogramm ist eigentlich ganz einfach. ich stehe jeden morgen auf und laufe ne...
  5. So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?

    So viele Trainingseinheiten, aber welche sind effektiv?: Hallo, ich habe im Januar wieder angefangen mit dem Training und gehe drei Mal die Woche ins Fitnessstudio. Mo, Mi, Fr. Dazwischen immer Pause....