jugend BB`s

Diskutiere jugend BB`s im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo wollt mal fragen was so jugend BBs auf die waage bringen/bzw brust,arm,.... -umfang haben weiß das einer :confused: wird mich echt...

  1. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    Hallo
    wollt mal fragen was so jugend BBs auf die waage bringen/bzw
    brust,arm,.... -umfang haben
    weiß das einer :confused:

    wird mich echt mal interessieren
     
  2. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ich erfahren was du mit jugend BB's meinst? So wie ich 15 Jahre? xD
     
  3. #3 Andre/zorn, 23.07.2007
    Andre/zorn

    Andre/zorn Hantelträger

    Dabei seit:
    11.12.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burgthann
    Jugend ist unter 18, aber frag mich nicht was die so auf dem Kasten haben
     
  4. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja unter 18 xD naja meine ganzen Angaben Umfang kfa Gewicht Größe ist ja angegeben allerdings wenn er meint i.wie im Fitness Studio werd ich ihn enttäuschen müssen.
     
  5. #5 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

  6. Lakim

    Lakim Eisenbieger

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
  7. #7 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Der sieht doch geil aus ;)
     
  8. #8 Banane007, 23.07.2007
    Banane007

    Banane007 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.08.2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    da war ich mit 17 schon fast dran ;P
     
  9. #9 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    und wie alt biste jetzt??? :confus:
     
  10. #10 Anonymous, 23.07.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Beachtet, dass das Wettkampfform ist. Bis man die Form erreicht hat geht da einiges an Kilos und Umfang runter! Also glaubt mal nicht, dass das wenig ist. :cool:
     
Thema:

jugend BB`s

Die Seite wird geladen...

jugend BB`s - Ähnliche Themen

  1. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  2. Muskelaufbau für Jugendliche?

    Muskelaufbau für Jugendliche?: Hallo zusammen!:) Ich (w,15) trainiere seit circa 2 Monaten im Fitnessstudio mit dem Ziel muskulöser zu werden. Davor habe ich in einer Diätphase...
  3. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  4. Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo

    Referat "Wirkung von Vorabendserien auf Jugendliche&quo: Hi Leute, ich halte morgen ein Referat über das oben genannte Thema. Ich bin zwar gut in Deutsch, habe aber dennoch Probleme statt Ideen bei...
  5. Kreatin Für Jugendlichen (15) Bitte um Hilfe Wichtig!!!....

    Kreatin Für Jugendlichen (15) Bitte um Hilfe Wichtig!!!....: Hallo, ich bin 15 Jahre alt 183 groß,---> zurzeit 74 Kilo schwer.....(könnt ihr ja beim Kontakt nachlesen) Ich habe mir jetzt 500g Creatin...