Juhu endlich unter 100 Kg

Diskutiere Juhu endlich unter 100 Kg im Cardio- und Fitness-Training Forum im Bereich Training; Endlich mal wieder seit langem unter 100 Kg fühlt man sich doch gleich besser ;)) :cool:

  1. #1 ReefsharkNewbie, 21.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal wieder seit langem unter 100 Kg fühlt man sich doch gleich besser ;)) :cool:
     
  2. #2 Chrissoe, 21.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Glückwunsch, weiter so auf das die Pfunde purzeln
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Japp, dem kann ich mich nur anschließen. Glückwunsch auch von meiner Seite und immer schön bei der Stange bleiben. Mach weiter so, Du bist auf dem richtigen Weg !!!
     
  4. #4 ReefsharkNewbie, 22.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    :) Danke euch hätte nie gedacht das das so gut klappt

    Eigentlich hab ich das nur dem Forum zu verdanken ohne die wertfollen Tipps hät ichs nie geschafft und das beste ist noch hab nicht mal gehungert oder so was. Einfach genial und die muskeln sind auch schon etwas mehr geworden
     
  5. #5 Chrissoe, 22.01.2006
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Ja, man muss halt nur machen.
    Und mit den positiven Feedback hier kanns nur was werden :ok:
     
  6. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    :-D :-D :-D Sehr schön mach weiter so.
     
  7. #7 ReefsharkNewbie, 22.01.2006
    ReefsharkNewbie

    ReefsharkNewbie Handtuchhalter

    Dabei seit:
    15.11.2005
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    jop die motivation ist ja nun da :)

    Hmm noch 18 kilo denke mal bis mai werd ich brauchen geht jetzt alles bissel langsamer.

    Danach brauch ich weiter eure tipps will dann nämlich richtig muckies bekommen hehe :)

    Weiß nur noch nicht wie ich da am besten dran gehe
     
  8. #8 Sensation White, 22.01.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Wir werden dir dann dabei schon helfen!!!! :-)
     
Thema:

Juhu endlich unter 100 Kg

Die Seite wird geladen...

Juhu endlich unter 100 Kg - Ähnliche Themen

  1. Juhu!

    Juhu!: Einstelliger KFA-Bereich :-) Und das ohne Cardio :roll:
  2. Juhuu bankdrücken

    Juhuu bankdrücken: war es etwa schon das erste anzeichen der creatinkur? habe heute mal probiert mein 1 maliges maximaldrück gewicht von 90 kilo zu überbieten und...
  3. Traningsplan Jugendliche 2er Split

    Traningsplan Jugendliche 2er Split: Guten Tag, ich bin 16 und habe Anfang Januar mit Fitnessstudio angefangen. Hatte 3 Monate gemacht und dann habe ich leider nicht sofort einen...
  4. Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?

    Was brauche ich damit es bei mir endlich klappt nach X Jahren?: Hallo Ich bin: 191cm gross, 82kg schwer. Ich rauche nicht und trinke kein Alkohol. So nun, ich möchte wieder mal probieren, ich habe keine Lust...
  5. Endlich zunehmen

    Endlich zunehmen: Servus zusammen, ich mach jetzt seit nem guten halben Jahr etwas Fitnesstraining zuhause und versuche ebenfalls seitdem zuzunehmen (was aber...