Juhuu bankdrücken

Diskutiere Juhuu bankdrücken im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; war es etwa schon das erste anzeichen der creatinkur? habe heute mal probiert mein 1 maliges maximaldrück gewicht von 90 kilo zu überbieten und...

  1. #1 Ritsch10, 09.09.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    war es etwa schon das erste anzeichen der creatinkur?
    habe heute mal probiert mein 1 maliges maximaldrück gewicht von 90 kilo zu überbieten und die 100 kilo grenze zu überschreiten ^^
    hab die stange auf dem brustkorb abgesetzt und mit hängen und würgen gedrückt. :-D
    wow! war das das erste anzeichen schon nach einer woche einnahme????
    wohl eher nicht oder?

    mfg rich :cool:
     
  2. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sehr schön mach weiter so. :roll:
     
  3. #3 DannyThomas, 09.09.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Ich denke schon das, dass mit dem Maxizell (Creatin) zu tun hat !

    Das Motiviert natürlich vieleicht mach ich so in 1-2Monaten auch eine Kur :-)

    Sehe auch das du bei den Angaben 37cm angegeben hast. war doch noch vor einer Woche 36cm. Hat sich da schon was getan oder Irre ich mich da jetzt ?!
     
  4. And 1

    And 1 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Das mus nicht unbedint damit zusammen hängen, vielleicht hast du heute einen richtig guten tag gehabt und warst dazu noch so motiviert weil du dachtst das dasss zeug wirkt und hast dadurch soviel kraft aufgebaut.

    Kann aber natürlich auch am creatine liegen.
    ist ja auch egal hauptsache du hast die 100kg marke geknackt! :-D

    Das musst du dir vor augen halten wenn du das nächst mal trainierst!

    Also weiter so :ok:
     
  5. Fazer

    Fazer Hantelträger

    Dabei seit:
    02.06.2005
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    hm kann was damit zu tun haben musse s aber nicht.

    @danny
    meine daten sind auch längst nicht mehr aktuell weil ich imemr zu faul bin sie zu aktualisiern. und wenn ichs dann tu scheint es auch unrealistisch weil sich von einem tag auf den andern so viel tut ;)
     
  6. #6 Ritsch10, 10.09.2005
    Ritsch10

    Ritsch10 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rimbach/ODW
    ja stimmt es war 36 cm ;-)
    es hat sich auch geändert was aber nicht unbedingt wa smit dem creatin zusammen hängen muss da ich ich schon länger nicht mehr gemessen ahbe ^^
    mein ziekl ist 120 kilo 3-4 mal drücken in 1-2 jahren vll ;-)
     
  7. #7 Anonymous, 10.09.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sicherlich in dem Zeitraum ein sehr schaffbares Ziel!
     
Thema:

Juhuu bankdrücken

Die Seite wird geladen...

Juhuu bankdrücken - Ähnliche Themen

  1. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  2. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  3. Lauch im Bankdrücken?

    Lauch im Bankdrücken?: Hallo Leute, wie man an der Überschrift schon erkennen kann, geht es ums Bankdrücken. Ich trainiere jetzt schon seit fast 2 Jahren und habe...
  4. Ausführung Bankdrücken

    Ausführung Bankdrücken: Wie macht Ihr eure Bankdrücker? Kurz / Langhantel? Gerät? Ausführung mit Kurzhantel? Die Hanteln eher senkrecht nach oben, bzw. so weit wie...
  5. Bankdrücken

    Bankdrücken: Hallo Com, nun habe ich eine Frage: Habe gestern wieder mit Bankdrücken angefangen. Lief alles so wie es sein sollte. Nur heute habe ich...