Jung und Unzufrieden (und neu hier :D)

Diskutiere Jung und Unzufrieden (und neu hier :D) im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Bis du ausgewachsen bist, oder wenn du 16 bist und mindestens 6 Monate BWE hinter dir hast, kannst du mit einem GK-Plan mit 30 Wdh. einsteigen.

  1. #21 Anonymous, 09.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bis du ausgewachsen bist, oder wenn du 16 bist und mindestens 6 Monate BWE hinter dir hast, kannst du mit einem GK-Plan mit 30 Wdh. einsteigen.
     
  2. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Gut wenn ich 16 bin hab ich knappe 7 Monate trainiert. Ist doch auch fein ;)
     
  3. #23 greyhawk, 14.05.2008
    greyhawk

    greyhawk Newbie

    Dabei seit:
    14.02.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd vor allem mal was essen. Man kann auf dem Bild ja nicht viel erkennen, aber was man sieht, erinnert irgendwie so an den Film "The Machinist".
     
  4. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Das Bild ist nun schon etwas älter ;)

    Hier mal eine Frage:

    Bei den Arnold Dips, ist es da egal, wie ich die Hände habe? Also ich meine, dass die Hand nach vorne gerichtet ist, oder zur Seite?

    Falls es Verständlichkeitsschwierigkeiten gibt, ich habe Bilder parat ;)
     
  5. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mal eine Frage zu BWE:

    Man soll ja mit den schwächeren Muskeln anfangen, warum kommen dann Waden nach Oberschenkel? :/

    Und wäre es sinnvoller alle Übungen für Bauch und alle für Rücken+Arme hintereinander zu machen, anstatt abwechselnd? (Bauch Bauch Bauch anstatt Bauch Rücken/Arme Bauch ...)
     
  6. #26 Pullface, 03.06.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    wie meinst du das ? schwächer im sinne von "allgemein schwächer" oder im sinne von "meine Schwachstelle" ?

    normal beginnt man mit den großen Muskelgruppen und macht dann mit den kleinen weiter...
     
  7. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ja also die schwächeren Muskeln, Oberschenkel ist ja stärker wie Waden ;)
    Habe das irgendwo hier gelesen, na dann gut, fange ich mit den großen an.

    Sollte ich dann mit Hochstrecksprüngen anfangen, Oberkörperübungen dann Ausfallschnittsprünge und am Ende Bauch?
     
  8. #28 Anonymous, 04.06.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne, so wie der Plan es vorschreibt, das ganze ist ein Zirkel, den Ablauf machst du so, wie er da steht, die oberste Übung zuerst, dann die nächste etc bis du unten angekommen bist. Dann machst du 3 Minuten Pause und fängt von vorne an. Davon machst du 2-3 Durchgänge. Besser sind 3.
     
  9. Static

    Static Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Also zZ mache ich 4 Durchgänge und eben jeden Muskelbereich hintereinander, das haut dann auch ordentlich rein, denke das ist wohl besser so oder? Je mehr es schmerzt (mit richtiger Ausführung) desto besser ;D
     
Thema:

Jung und Unzufrieden (und neu hier :D)

Die Seite wird geladen...

Jung und Unzufrieden (und neu hier :D) - Ähnliche Themen

  1. Exzessiver Muskelaufbau & Essstörungen bei Jungen

    Exzessiver Muskelaufbau & Essstörungen bei Jungen: Hallo ihr, ich arbeite mit essgestörten Jugendlichen. Dies sind in der Praxis überwiegend Mädchen, jedoch ist das Thema Muskelaufbau mit allen...
  2. 15jähriger Junge braucht Hilfe!

    15jähriger Junge braucht Hilfe!: Hallo zusammen! Ich bin zwar nicht lange in diesem Forum aktiv, aber ihr scheint alle sehr nett zu sein, deshalb hätte ich hier eine Frage......
  3. Behauptung über BB im jungen alter. wahr? lüge?

    Behauptung über BB im jungen alter. wahr? lüge?: Hey, Ich war mit paar Kumpel im Fitnessstudio, einfach mal so zum Testen. War eher so der ""Trainer"" (für extra 2x anführungszeichen ;) ), weil...
  4. Wie einsteigen als junger aber trainierter?

    Wie einsteigen als junger aber trainierter?: tach leute, erstmal :ok: thumbs up für dieses forum, besonders der "Unter 18 - Der richtige Einstieg" thread ist wirklich super! ich hab ihn...
  5. Junge Ente

    Junge Ente: Hallo Ich hab eine ganz dringende Frage....mein vater war mit meinen hund auf der Wiese und hat eine junge Ente auf dem Weg dorthin...