Junger Anfänger-Bauch,Brust

Diskutiere Junger Anfänger-Bauch,Brust im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ok ich werds versuchen^^.

  1. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok ich werds versuchen^^.
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Was wäre wenn ich nur 1 Liter trinke?
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Wenn du zu wenig trinkst, verliert der Körper seine Leistungsfähigkeit.
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Könnte sich dann das Whey schädlich auf meinen Körper auswirken?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das weiß ich nicht. Aber du solltest trotzdem mehr trinken.

    Es ist auf Dauer ungesund, zu wenig zu trinken und der Körper ist nicht mehr zu seiner optimalen Leistung fähig.

    Mal zu Info für dich:
    Das Missverhältnis zwischen Aufnahme und Verlust von Wasser hat Auswirkungen auf das Herz (bemerkbar z. B. durch Steigerung der Herzfrequenz, Abnahme des Schlagvolumens, des Blutdrucks und der Organdurchblutung), auf die Körpertemperatur und auf die Großhirnfunktion (bemerkbar durch erhöhte Reizbarkeit, Bewusstseinstrübung, Krampfneigung). Insgesamt können folgende Symptome auftreten:

    * Durst (im Alter eingeschränkt)
    * trockene Haut und Schleimhäute
    * Kau- und Schluckprobleme
    * plötzlicher Gewichtsverlust
    * Muskelkrämpfe
    * Schwächegefühl
    * Kopfschmerzen
    * Konzentrationsstörungen
    * Schwindel
    * Tachykardie (Herzrasen)
    * Verwirrtheit
    * Bewusstseinsstörungen
    * Kollaps

    Das Risiko für Harnwegsinfektionen, wenn Niere, Harnleiter, Blase und Harnröhre nicht regelmäßig "gespült" werden, steigt. Durch das Auftreten von Konzentrationsstörungen, Verwirrtheit, Schwindel etc. ist die Gefahr von Stürzen sehr hoch.
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok ich versuch jetzt jeden Tag in meinen Zimmer eine 1,5l Wasserflasche zu leeren und dann halt noch irgendwo anders......mein whey ist immer noch ausverkauft :(
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
Thema:

Junger Anfänger-Bauch,Brust

Die Seite wird geladen...

Junger Anfänger-Bauch,Brust - Ähnliche Themen

  1. Wie einsteigen als junger aber trainierter?

    Wie einsteigen als junger aber trainierter?: tach leute, erstmal :ok: thumbs up für dieses forum, besonders der "Unter 18 - Der richtige Einstieg" thread ist wirklich super! ich hab ihn...
  2. Junger Anfänger

    Junger Anfänger: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich Zuhause tranieren könnte? Zurzeit bin ich 14 und darf nochnicht ins Fitnessstuido. Trozdem würde ich zu...
  3. Ein Rat an die Jüngeren.

    Ein Rat an die Jüngeren.: Also ich habe jetzt hier ganz schön lang rumgelesen und Treffe immer wieder auf solche Threads wie ''mein Bizeps wachst nicht'' ''soll ich creatin...
  4. Junger Anfänger!!

    Junger Anfänger!!: Hi!Ich wollte euch fragen ob ihr mir einen guten Trainingsplan geben könnt!Bin erst 15 geworden und wiege ung. 48kg !! Ich würde gerne...