Junger Anfänger!!

Diskutiere Junger Anfänger!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Halte auch nichts von dem Plan in der Form...unausgeglichen un unergonomisch. Ebenfalls kommt manum weite Klimmzüge nicht rum, wenn man einen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #41 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Halte auch nichts von dem Plan in der Form...unausgeglichen un unergonomisch. Ebenfalls kommt manum weite Klimmzüge nicht rum, wenn man einen breiten Rücken haben will.
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich erkenne irgentwie den Unterschied zwischen Situps und Crunshes nicht!Was ist da der Unterschied von der Ausführung?
     
  3. #43 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bei Crunches bleibt untere Rücken permanent am Boden und man nacht keinen Rundrücken, sondern arbeitet rein aus der Bauchmuskulatur.
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ach jetz vielen dank!
     
  5. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Und was bewirken die Adlerschwünge?
     
  6. #46 Anonymous, 05.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kräftigung der Rumpf- und Rückenmuskulatur
     
  7. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich soll ja den Trainingsplan 3 bis 6 mal wiederholen
    !Wann merk ich das ich den Trainingsplan genug oft wiederholt habe bzw. wann soll man aufhören?
     
  8. #48 Hantelfix, 05.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Zu Anfang werden wohl nur 3 Runden gehen, denn bedenke, dass du zwischen den Übunegen keine Pause machen sollst.

    Höre auf, wenn nichts mehr geht, max. aber nur 6 Runden.
     
  9. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Aber nach jeder Runde 2-5min Pause machen!!

    Vielen dank, habt mir sehr weitergeholfen!!Mal schaun was draus wird!

    Big THX!!! :respekt:
     
  10. #50 Hantelfix, 06.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Viel Spaß dabei. Kannst ja berichten, wie es war.
     
  11. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Danke!!Werd ich machen!
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    So hab noch ne Frage: Wie viel Minuten sollte ich bei 3 Wiederholungen und insgesamt 9min Pause brauchen?
     
  13. #53 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    :confus: Wie meinst du diese Frage?
     
  14. #54 Pullface, 12.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ich glaube er will wissen wie lange er für 3 Wiederholungen + 9 Minuten pause braucht ...richtig ?
     
  15. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Sorry ich mein du hast mir doch nen Trainingsplan zusammen gestellt!Und ich will wissen wie lange es dauern soll bis ich ihn 3 mal wiederholt hab und insgesamt 9min Pause gemacht hab!Also wie lang ich trainieren soll!!xD
     
  16. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ja wie lang ich für 3 Wiederholungen + 9 Minuten Pause brauchen SOLL!!
     
  17. #57 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Du willst also wissen, wie lange du insgesamt für 3 Runden mit je 3 min Rundenpause brauchen sollst?

    Habe den Plan schon lange nicht mehr gemacht. Mache einfach so schnell wie möglich - also keine Pause zw. den Übungen.

    So sollte eine Runde etwa 10 min in Anspruch nehmen: +/-
     
  18. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Lol bis jetz hab ich für alle 3 Runden ohne Pause 12 Minuten gebraucht!!Mach ich was falsch?Dh so 21min für alles!!
     
  19. #59 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Nein, dann bist du auf dem richtigen Weg. Du fängst ja erst an.
     
  20. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ok gut thx!!Ich geh dann mal trainieren!!
     
Thema:

Junger Anfänger!!

Die Seite wird geladen...

Junger Anfänger!! - Ähnliche Themen

  1. Junger Anfänger

    Junger Anfänger: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich Zuhause tranieren könnte? Zurzeit bin ich 14 und darf nochnicht ins Fitnessstuido. Trozdem würde ich zu...
  2. Junger Anfänger-Bauch,Brust

    Junger Anfänger-Bauch,Brust: Hi, ich bin 15 Jahre alt untergewichtig(46kg),klein(1,63) und möchte meine Bauch- und Brustmuskeln trainieren. :mrgreen: :oops: Ich habe...
  3. Wie einsteigen als junger aber trainierter?

    Wie einsteigen als junger aber trainierter?: tach leute, erstmal :ok: thumbs up für dieses forum, besonders der "Unter 18 - Der richtige Einstieg" thread ist wirklich super! ich hab ihn...
  4. Ein Rat an die Jüngeren.

    Ein Rat an die Jüngeren.: Also ich habe jetzt hier ganz schön lang rumgelesen und Treffe immer wieder auf solche Threads wie ''mein Bizeps wachst nicht'' ''soll ich creatin...
  5. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.