Junger Anfänger!!

Diskutiere Junger Anfänger!! im Trainingspläne Forum im Bereich Training; na dann viel Spaß

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #61 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    na dann viel Spaß
     
  2. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Spaß hab ich leider nur am Ergebnis!!Noch 2 Fragen:

    1)Ises gut wenn ich direkt nachem Training kalt dusche?

    2)Bringt es was für meine Muskeln wenn ich nach dem Training konzentrierte Vitamine drinke?
     
  3. #63 Hantelfix, 12.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    1. ich würde eher warm duschen, denn dass fördert die Durchblutung und und damit die Regeneration.

    2. Nach dem Training brauchst du Energie und keine Vitamine. Kolenhydrate und Eiweiß ist wichtig.

    Vitamine kannst du über den Tag verteilt nehmen, dass dann aber besser in Form von Obst und Gemüse.
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    1)Was gibt es so speziel nach dem training zum essen halt mit kohlenhydrate und eiweiß?Was könnt ihr mir da empfehlen :-D ?

    2)Was haltet ihr von einem AbGymic Muskelstimulanz Gürtel?Bringt der fürn anfang was beim Muskelaufbau?
     
  5. #65 Hantelfix, 13.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Heho...

    1. Kurzkettike KH sofort nach dem Training (Dextrose & Co.) und Langkettige KH wie Reis und Nudeln

    2. Bringt nichts, zumindest keinen Muskelaufbau. Für die Auflockerung der Muskeln teilweise brauchbar (bei hochwertigen Geräten)
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Du meinst ja nachem Training Dextrose!!Wären da so Dextroenergy Bonbons gut?
     
  7. #67 Hantelfix, 13.02.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja, da sie dem Muskel sofort Energie geben. Dextrose braucht nur etwa 8 min bis es den Muskel erreicht.
     
  8. #68 Pullface, 13.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    cool , also is es sinnvoll sich nach dem training son DextroEnergie teil reinzupfeifen...und zwar durch den Mund :mrgreen:
     
  9. #69 Anonymous, 13.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wo hast du denne sonst gedacht? :biggrin:
     
  10. #70 Pullface, 14.02.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    neulich hatten wir sone lustige Diskusion über die einnahme von magnesionkapseln über "andere Körperöffnungen".....die wollte ich gleich mal von vorn herein ausschließen :mrgreen:
     
  11. #71 Anonymous, 14.02.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ach herje,das hatte ich ja ganz vergessen.Soweit denkt man ja net mehr bei der Uhrzeit! :biggrin:
     
  12. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Schönes Gesprächsthema muss ich echt sagen!!!xD Trägt auch so viel zum Thema bei!!
     
  13. #73 Level One, 15.07.2007
    Level One

    Level One Newbie

    Dabei seit:
    22.06.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seon
    Batze !! hab noch ein Tipp für dich !! wenn du nicht hast um Klimmzüge usw. zu machen. Du gehts in der Schule sicher in ein Holzwerkunterricht! du könntest dir ja auch einen kleinen Balken erstellen!!! ich hab das für mich auch gemacht ! Ist auch nicht aufwändig so ein Balken zu machen!
    Hab den über meiner Zimmertüre aufgemacht!mit schrauzben und einem Akkubohrer!

    Breite :2.6 cm! Höhe:2.8 cm ! Länge:Spielt keine Rolle!


    Wenn der Balken zu schmal ist ! trainierst du gleichzeitig auch die Fingerkraft! Ist für mich zum Klettern top geeignet!
    Viel Spass
     
Thema:

Junger Anfänger!!

Die Seite wird geladen...

Junger Anfänger!! - Ähnliche Themen

  1. Junger Anfänger

    Junger Anfänger: Hallo, ich würde gerne wissen wie ich Zuhause tranieren könnte? Zurzeit bin ich 14 und darf nochnicht ins Fitnessstuido. Trozdem würde ich zu...
  2. Junger Anfänger-Bauch,Brust

    Junger Anfänger-Bauch,Brust: Hi, ich bin 15 Jahre alt untergewichtig(46kg),klein(1,63) und möchte meine Bauch- und Brustmuskeln trainieren. :mrgreen: :oops: Ich habe...
  3. Wie einsteigen als junger aber trainierter?

    Wie einsteigen als junger aber trainierter?: tach leute, erstmal :ok: thumbs up für dieses forum, besonders der "Unter 18 - Der richtige Einstieg" thread ist wirklich super! ich hab ihn...
  4. Ein Rat an die Jüngeren.

    Ein Rat an die Jüngeren.: Also ich habe jetzt hier ganz schön lang rumgelesen und Treffe immer wieder auf solche Threads wie ''mein Bizeps wachst nicht'' ''soll ich creatin...
  5. Anfänger will etwas Massiger werden

    Anfänger will etwas Massiger werden: Hallo zusammen! Bin gerade auf das Forum hier gestoßen und habe mal eine Frage. Ich trainiere jetzt seit knapp 6 Wochen, 3x pro Woche. Ich mache...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.