Kabelzugübungen

Diskutiere Kabelzugübungen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Brauche jegliche Übungen die man am kabelzug machen kann, oder eine Internetseite wo welche sind. SEHR WICHTIG!!!! :alarm: :alarm: Danke...

  1. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Brauche jegliche Übungen die man am kabelzug machen kann, oder eine Internetseite wo welche sind. SEHR WICHTIG!!!! :alarm: :alarm:

    Danke...
     
  2. #2 Hantelfix, 06.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schau mal auf meine Seite. Dort habe ich schon ein paar Übungen mit Kabelzug gepostet.
     
  3. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
  4. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Dann stelle ich nochmal präziser Übungen für die Brust an einem Kabelzug,der nicht auseinander gestellt ist...
     
  5. Dey

    Dey Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.02.2007
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Schau dort die übungen auf meinem link an. da findste für jeden noch so kleinen muskel die passenden übungen.
     
Thema: Kabelzugübungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kabelzug übungen

    ,
  2. Kabelzugübungen