Käse-Schinke-Thunfisch Salat

Diskutiere Käse-Schinke-Thunfisch Salat im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Hey also ich esse so Mittags oder auch mal Abends einen Salat (muss nicht immer Mittags warmes essen geben, finde ich) Zutaten: 1 Gurke...

  1. #1 Smokdog, 10.07.2007
    Smokdog

    Smokdog Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    06.04.2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Hey

    also ich esse so Mittags oder auch mal Abends einen Salat (muss nicht immer Mittags warmes essen geben, finde ich)

    Zutaten:
    1 Gurke (wahlweise auch Eisbergsalat, Kopfsalat)
    150g Gouda (FETTARMER: 17% statt 45%)
    100g Hinterkochschinken
    100g Thunfisch (egal ob in eigener Soße oder Öl)


    Den Gouda und den Schinken schön in Würfel schneiden und den Thunfisch auch schön mit ner Gabel zerkleinern.

    Nährwertangaben:
    1 Gurke:
    Kcal: 12
    Eiweiß: 0,6
    KH: 1,8
    Fett: 0,2

    Gouda:
    Kcal: 257
    Eiweiß: 27
    KH: 0
    Fett: 17

    Schinken:
    Kcal: 108
    Eiweiß: 20,3
    KH: 1
    Fett: 2,5

    Thunfisch:
    Kcal: 225
    Eiweiß: 21,5
    KH: 0
    Fett: 15



    INSGESAMT:
    Kcal: 602
    Eiweiß: 69,4
    KH: 2,8
    Fett: 33,7

    Nur der Salat ist nicht grade wenig...muss man schon ein bisschen Hunger mitbringen um den Essen zu können, weil der füllt ne große Schüssel^^
    UND wenn ihr eine Soße dazu nimmt: KEINE Joghurt-Dressing Soße (find ich zu mächtig) sondern nur ne klare Soße
    grez
    Smokdog
     
Thema:

Käse-Schinke-Thunfisch Salat

Die Seite wird geladen...

Käse-Schinke-Thunfisch Salat - Ähnliche Themen

  1. braten salate mit olivenbzw leinöl

    braten salate mit olivenbzw leinöl: eigentlich mach ich dioch alles richtig hähnchenschenkel haben dann ja nur super fettwerte auch schnitzel und so oder lieg ich da falsch??
  2. Thunfisch Salat

    Thunfisch Salat: 100g Thunfisch Miarcle Whip Balance Essiggurken Thunfischwasser abgiesen 100g Thunfisch mit ca 2 Esslöffel Miracle Whip Balance vermischen...
  3. wie viel kcal hat kartoffelsalat?

    wie viel kcal hat kartoffelsalat?: mit ei , Fleischwurst, erbsen , karotten und Miracel Wipp mayo ^^
  4. Vegetarischer Mexiko-Salat

    Vegetarischer Mexiko-Salat: Zutaten: 1 Dose Champignons 1 Zwiebel 1 Dose Kidney-Bohnen 1 Dose Weisse Bohnen 100 Gramm Soja-Geschnetzeltes (Trockenprodukt) Dressing:...
  5. Fruchtiger Käsesalat

    Fruchtiger Käsesalat: Zutaten: 200 Gramm Harzer 1 Dose Libby`s Fruchtcocktail Natursüß (Extra-Markt) 1 Dose Libby`s Mandarin-orangen Natursüß (Extra-Markt) 100...