Käse statt Quark

Diskutiere Käse statt Quark im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich meinte Marv :wink: :knuddel: Ich weiß. Ist ja auch egal, das Thema ist ja jetzt geklärt.

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich weiß. Ist ja auch egal, das Thema ist ja jetzt geklärt.
     
  2. #22 executener, 13.09.2007
    executener

    executener Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulgen
    Hi Leute thx dass schon mal so viele geantwortet haben :-D

    Nochma ne frage ich trainier den Trainings Plan wo ihr Batze empfohlen habt... also 3 mal pro Woche mit Liegestützen, Crunshes und so!

    Ich hab beim ersten mal Muskelkater gehabt... aber jetzt garnicht mehr selbst wenn ich 4 Runden mache mit vollster anstrengung... komisch oder?

    Soll ich da vll. noch was ergänzen?

    gruß
     
  3. #23 Anonymous, 13.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Muskelkater ist kein Indikator für Muskelwachstum, sondern eher ein Anzeichen, das die Belastung zu Intensiv war und viele kleine Muskelfasern abgerissen sind.
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Ja hast du ja Recht, aber wie Andy schon sagte gab es zu dem Zeitpunkt wo ich gepostet habe keine Altersangabe des Threaderstellers.

    Ich dachte auch das man schon drauf achten sollte das man nicht übermäßig Fett zu sich nimmt und gerade beim Käse liegt ja desöfteren ein großer Fettanteil vor.

    Naja egal, trotzdem sorry für meine Falschaussage.

    MfG
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hey.....macht doch nix :knuddel: Darfst´s in Fraggles´ Keller abarbeiten :teufel:
     
  6. #26 executener, 13.09.2007
    executener

    executener Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulgen
    Ups also heißt das dass wenn die Muskelfasern reißen es dem Muskel schadet?

    gruß
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Muskeln werden ständig ab- und wieder aufgebaut; Krafttraining beschleunigt diesen Prozess lediglich.
     
  8. #28 Anonymous, 13.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wobei ein richtiger Riss und permanenter starker Muskelkater schädlich ist.
     
  9. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wobei ein richtiger Muskelriss den merkste ganz bestimmt
     
  10. #30 executener, 13.09.2007
    executener

    executener Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sulgen
    Ok dann is gut den hatte ich max. 3-4 Tage...

    Ich geh jetzt skaten :-D

    gruß
     
  11. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    :biggrin:

    Hat Fraggles hier eigentlich schonma Fotos von seinem "Keller" gepostet, würde gerne mal sehen wie das so bei euch aussieht. :roll:
     
  12. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    nur dieses hier :mrgreen:


    [​IMG] :mrgreen:
     
  13. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    muhahahaha das sieht ja richtig fies aus.

    Dann lass ich die Einladung von Wody in Fraggles Keller lieber ohne Beachtung. :biggrin:
     
  14. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Fehler :alarm:

    Einer Einladung in Fraggles Keller folgt man lieber, sonst wirds erst richtig ernst. :mrgreen:
     
  15. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Na gut wenn's so ist könnte man nochmal drüber sprechen. :mrgreen: :oops:
     
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das war KEINE Einladung !!! :teufel:
     
  17. #37 Anonymous, 14.09.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wody ist der Pförtner...vergleichbar mit Charom, der die Seelen mit seiner Fähre über den Fluss Styx in den Hades bringt!!!!!
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bei uns hier unten gab´s mal ´nen sehr geilen Metal-Club, der Styx hieß :rock:
     
  19. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Was dann? Ein Vorladung? (Nennt man das so, wenn man gezwungen wird aber nicht möchte :mrgreen: )?
     
Thema:

Käse statt Quark

Die Seite wird geladen...

Käse statt Quark - Ähnliche Themen

  1. Käse, aber lecker

    Käse, aber lecker: Im Moment eins meiner Lieblingsrezepte: Gratinierter ZIEGENKÄSE 4 Stück Ziegenkäse z. B. Picandou 8 getrocknete Tomatenfilets in Öl 20...
  2. käse vorm schlafen?

    käse vorm schlafen?: hab mir jetzt überlegt vorm schlafen neben magerquark noch 50-100gr emmentaler zu essen. hat dann 29gr eiweiß und 29gr fett aber weiß ne genau...
  3. Feta Käse, Gurken und Paprika

    Feta Käse, Gurken und Paprika: Hey, habe seit dem ich letzes Jahr in Rumaniän (hoffe das schreibt man so) war, immer öfter Lust auf eine Art Salat. Es ist eig. nur Rohkost mit...
  4. Harzer Käse Ersatz

    Harzer Käse Ersatz: Gibts eigentlich irgendeinen gleiwertigen ersatz für harzer käse? Den bekomm ich immer kaum runter, ga nich mein Ding.
  5. Fettreduzierter Käse

    Fettreduzierter Käse: Hallo Forum Bin als ATS in Miami und habe letztens einen Käse aus Kolumbien im Regal gefunden! 4,5g fett und 15g Protein was haltet ihr von...