Kaffeeklatsch I

Diskutiere Kaffeeklatsch I im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; so endlich wochenende :-D wünsche allen ein schönes und erholsames wochenende (die woche und das training ging dank eurer tipps gut voran und...

  1. curtis

    curtis Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    so endlich wochenende :-D

    wünsche allen ein schönes und erholsames wochenende (die woche und das training ging dank eurer tipps gut voran und ich bin voll motiviert für die anstehenden harten wochen/monate/...).


    lg


    ps: ich hab mich sogar an das essen wieder einigermaßen gewöhnen können :baeh:
     
  2. macc07

    macc07 Hantelträger

    Dabei seit:
    05.03.2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW/Thomasberg
    wünsch ich dir auch und viel erfolg beim training :-D
     
  3. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    jo ebenso , freu mich auch auf die neue woche, aber jetzt ist erstma wochenende :mrgreen:

    Viel Spass
     
Thema:

Kaffeeklatsch I