Kahle stelle am hinterkopf

Diskutiere Kahle stelle am hinterkopf im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; Hey leute, seit wochen plagt mich eine kahle stelle an meinem kopf. Man sieht es vorallem wenn die haare dort zur seite sind. es ist am...

  1. #1 FreakLikeMe, 26.12.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    Hey leute, seit wochen plagt mich eine kahle stelle an meinem kopf.
    Man sieht es vorallem wenn die haare dort zur seite sind. es ist am hinterkopf bisschen weiter unten als mein haarwirbel.
    Dort ist die haut auch iwie dick bzw fett als würde da wasser sein oder so etwas.
    kann dazu jemand was sagen

    mfg
     
  2. #2 Matze1985, 26.12.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0
    Vogelnest
    Glatze

    :mrgreen:

    Ne sorry, ich hab kein Plan
     
  3. #3 P4tr!ck, 26.12.2010
    P4tr!ck

    P4tr!ck Newbie

    Dabei seit:
    27.08.2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    warste schon beim Artzt damit ?, sollte man in erwägung ziehen :alarm:
     
  4. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Ja, ab zum Arzt!
     
  5. #5 Nitray1, 26.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    haarausfall durch die medis ist eine standart nebenwirkungen, manche raten da zu finasterid
     
  6. #6 FreakLikeMe, 26.12.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    kommt nicht davon !
    fin ist auch drin.
    denke da eher an einen pilz oder so etwas in der art. da die stelle eher schwammig ist und der rest der kopfhaut normal. das kam vor paar monaten, denke hab mir das in kroatien geholt danach hat das ganze angefangen.
     
  7. #7 Nitray1, 26.12.2010
    Nitray1

    Nitray1 Foren Held

    Dabei seit:
    23.04.2009
    Beiträge:
    1.607
    Zustimmungen:
    0
    versuch mal Minoxidil, aber würde dir eher raten zum arzt zu gehen.
     
  8. #8 FreakLikeMe, 26.12.2010
    FreakLikeMe

    FreakLikeMe Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.10.2008
    Beiträge:
    760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Texas
    werde zum doc....
    da die stelle rötlich ist und man sieht das schon da die stelle wenn man die haare bisschen verwischt man direkt die kahle stelle sieht.und sie ist echt schwammig..hoffe die haare da kommen wieder
     
  9. #9 Tripack, 27.12.2010
    Tripack

    Tripack Hantelträger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankenthal
    Mein Vater hatte sowas auch son richtiges Ei war ne verkapselte Haarwurzel und musste halt aufgeschnitten und ausgedrückt werden :kotz:
     
Thema:

Kahle stelle am hinterkopf

Die Seite wird geladen...

Kahle stelle am hinterkopf - Ähnliche Themen

  1. Homegym zusammenstellen :)

    Homegym zusammenstellen :): Also, ich möchte gerne ein gutes Homegym zusammenstellen da ich zur Zeit auch nicht gerne ins Fitnesstudio gehen würde. Also meine bisherige...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. TP Hohlkreuz erstellen

    TP Hohlkreuz erstellen: Hallo, erstmal zu mir. Mein Arzt meine das ich eine muskuläre Dysbalance habe. Bauch zu schwach, Rücken zu "stark". Meine Hüfte ist also nach...
  4. Ersteller des Themas falsch

    Ersteller des Themas falsch: Hallo, wenn ich unten bei "aktuelle Themen" auf den Ersteller des Themas gehe ist dort nicht der Ersteller des Themas aufgeführt sondern...
  5. Training und Ernährung umstellen ?

    Training und Ernährung umstellen ?: Hallo Ich bin 39 mänlich wiege aktuell 76 Kg bei 1.80m größe. Körperfettanteil mom.12.5% (Caliper 3 Punkt Messung) Plan: Körperfettanteil unter...