kaloma

Diskutiere kaloma im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; wollt mal n kleinen link weiterleiten den ich soeben gegoogelt hab...wird sicherlich den einen oder anderen hilfreich sin...

  1. #1 Spongebob, 02.05.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    wollt mal n kleinen link weiterleiten den ich soeben gegoogelt hab...wird sicherlich den einen oder anderen hilfreich sin

    http://www.kaloma.de/Download.html

    einfach downloaden und mal ne runde rechnen
    hab mal einen "alten" tag von mir verrechnet, mit 2 pizzen, 4-5l cola chips usw...ergebniss war erschreckend!!!
     
Thema:

kaloma

Die Seite wird geladen...

kaloma - Ähnliche Themen

  1. Kaloma

    Kaloma: nabend kennt das wer? hab ich mir grad runtergeladen. is ganz interessant. isn ernährungsplaner programm. man kann auch die lebensmittelliste...