Kaloma

Diskutiere Kaloma im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; nabend kennt das wer? hab ich mir grad runtergeladen. is ganz interessant. isn ernährungsplaner programm. man kann auch die lebensmittelliste...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    nabend

    kennt das wer? hab ich mir grad runtergeladen. is ganz interessant. isn ernährungsplaner programm. man kann auch die lebensmittelliste schön ergänzen.

    falls wem interssiert....
     
  2. #2 Spongebob, 24.10.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    SuFu heißt das Stichwort :baeh:
    Wäre aber mal ne Überlegung Wert den Downloadlink als "Wichtig" im Ernährungsforum zu Posten.
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    oha. sorry.
     
Thema:

Kaloma

Die Seite wird geladen...

Kaloma - Ähnliche Themen

  1. kaloma

    kaloma: wollt mal n kleinen link weiterleiten den ich soeben gegoogelt hab...wird sicherlich den einen oder anderen hilfreich sin...