Kalorenrechner

Diskutiere Kalorenrechner im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; Hi bin neu hier und hab gleich mal ne frage an euch^^ kennt jemand nen guten kalorienrechner wo auch relativ genau ist!? hab zwar schon...

  1. BenGie

    BenGie Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    Hi

    bin neu hier und hab gleich mal ne frage an euch^^

    kennt jemand nen guten kalorienrechner wo auch relativ genau ist!?
    hab zwar schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden!

    Gruß BenGie
     
  2. #2 Nemesis009, 20.12.2008
    Nemesis009

    Nemesis009 Newbie

    Dabei seit:
    05.09.2008
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ja, lad dir am besten Kaloma runter, ist ne Freeware und neben den Kcal auch die Nährwerte von den Hauptnahrungsmitteln dabei.

    http://www.kaloma.de/
     
  3. BenGie

    BenGie Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    thx des ging aber schnell :-D
     
  4. BenGie

    BenGie Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    gibts auch so n tool wo man ausrechnen kann wieviel kcal man am tag verbraucht usw? dass ich n richtwert hab wieviel ich essen kann
     
  5. #5 RundumEntspannt, 21.12.2008
    RundumEntspannt

    RundumEntspannt Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ich glaub des ist schwer aber richtwerte gibt es
    wenn du dich anstrengst liegts glaub bei 2500 sonst 2000 und wenn de zunehmen willst 3000

    irgend sowas hab ich im kopf bin mir aber nicht sicher
     
  6. #6 Anonymous, 21.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    such einfach im Internet nach "Grundumsatz rechner" oder "Kalorienverbrauch" da findest du 10000 rechenr ;)
     
  7. BenGie

    BenGie Newbie

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    thx für die schnellen antworten
     
Thema: Kalorenrechner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kalorenrechner