kalorien errechnen

Diskutiere kalorien errechnen im Diäten & Abnehmen Forum im Bereich Ernährung; hallo zusammen, hat jemand von euch vielleicht ein tip für mich wie ich meinen kalorienbedarf errechnen kann? habe im netz verschiedene rechner...

  1. #1 patriot.wotan, 19.09.2009
    patriot.wotan

    patriot.wotan Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo zusammen,

    hat jemand von euch vielleicht ein tip für mich wie ich meinen kalorienbedarf errechnen kann? habe im netz verschiedene rechner gefunden, die aber alle nen anderes ergebnis errechnen. soll ich da als erstes nen mittelwert nehmen und für meine defi 500kcal abziehen?
    danke schonmal

    gruß mario
     
  2. Tobrob

    Tobrob Foren Held

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich weiss zwar nicht was für einen job du hast aber habe anhand mal von deinen Daten deinen Grundumsatz von 2870 kcal bekommen. Versuche dort erstmal einen Verbrauch von ca. 2300 kcal täglich hinzubekommen und achte dort dann mal aufs Gewicht.

    fg
     
  3. #3 patriot.wotan, 19.09.2009
    patriot.wotan

    patriot.wotan Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    hallo

    danke für die schnelle antwort, werde dies mal tun. bin kraftfahrer im abschleppdienst. also überwiegend sitzende tätigkeit, mit ab und an mal nen bischen was wo man auch mal schwitzt....gg

    danke nochmal


    gruß mario
     
Thema:

kalorien errechnen

Die Seite wird geladen...

kalorien errechnen - Ähnliche Themen

  1. Kalorienbedarf errechnen ?? +weitere Fragen zu EP

    Kalorienbedarf errechnen ?? +weitere Fragen zu EP: Hallo, ich hab schon die Suche ein bissl gequält...aber so richtig nix gefunden.... ich wollte fragen wie man den optimalen Kalorienbedarf...
  2. Wie kann man seinen Kalorienbedarf errechnen?

    Wie kann man seinen Kalorienbedarf errechnen?: Servus Leute, ihr habt mir ja schon echt gute tips zu thema aufbau und training gegeben. jetzt hab ich aber noch ne kleine frage: Wie kann man...
  3. Kalorienbedarf errechnen

    Kalorienbedarf errechnen: Hallo, wollt ma wissen wie ich genau meinen täglichen kalurienbedarf ausreche. da gibts doch so ne formel dafür. bitte um rat.
  4. Kalorienbedarf errechnen???

    Kalorienbedarf errechnen???: Hallo, ich habe mal eine Frage zum ermitteln des Kalorienbedarfs. Da ich auch anfangen möchte meinen Körper zu definieren habe ich mich im Forum...
  5. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...