Kalorien lassen oder runter?

Diskutiere Kalorien lassen oder runter? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hy Leute hab grad ne 2 Wöchige Pause hinter mir und wollte am Montag wieder mit dem Training anfangen. Doch leider kam eine wichtige OP dazwischen...

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hy Leute hab grad ne 2 Wöchige Pause hinter mir und wollte am Montag wieder mit dem Training anfangen. Doch leider kam eine wichtige OP dazwischen das ich also nochmal gezwungen bin 2 Wochen zu pausieren. Zurzeit hatte ich so ca.eine Kalorienaufnahme von 3000-3500.Soll ich so weiter machen oder soll ich die kalos runterschrauben und in 2 Wochen mit dem Trainingsanfang wieder die Kalos hochschrauben? HAb die letzten 2Wochen meinen Ernährungsplan nicht verändert!!
     
  2. #2 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich würde die Kalorien vorerst runter schrauben. 2 Wochen lang Kalorienüberschuß ohne Training führt zu Fetteinlagerung.
     
  3. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Moderater Kalorienüberschuss würde ich sagen. Defizit wäre hier, ohne Training, auf jedenfall falsch.
     
  4. #4 Hantelfix, 21.08.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Japp, kein Kaloriendefizit. Ich meinte auch, er soll so viel zu sich nehmen, wie er auch verbraucht. +/- = 0
     
  5. Ching

    Ching Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.07.2006
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde die Kalorienzufuhr auf 2000 runterfahren. Mehr auf keinen Fall, da du dich ja offensichtlich nicht bewegen darfst.

    grüße
     
Thema:

Kalorien lassen oder runter?

Die Seite wird geladen...

Kalorien lassen oder runter? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Kalorien

    Kalorien: Hi Leute bin 180 gross und 84 kilo schwer wie viele Kalorien soll ich zu mir nehmen um Muskel auf zu bauen und noch ne Frage....... Kann man auch...
  3. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  4. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  5. Wie trackt man Kalorien "richtig"?

    Wie trackt man Kalorien "richtig"?: Servus zusammen, habe seit einer Woche angefangen meine Kalorien zu tracken um endlich mal zuzunehmen :D Nun aber ist mir aufgefallen, tracke ich...