Kalorien Pro Tag?????

Diskutiere Kalorien Pro Tag????? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey leute kann mir mal jemand sagen wie man sein kalorien bedarf für bodybuilder pro tag ausrechnen kann ?? :confus: :-)

  1. #1 OriEnTaLo, 02.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    hey leute kann mir mal jemand sagen wie man sein kalorien bedarf für bodybuilder pro tag ausrechnen kann ?? :confus: :-)
     
  2. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    Optimales Wachstum (bei normaler Aktivität)
    Magermasse (Körpergewicht-Fettgewicht)

    Optimale Kalorienmenge
    55 kg

    2455 kcal.
    59 kg

    2634 kcal.
    64 kg

    2813 kcal.
    68 kg

    3037 kcal.
    73 kg

    3260 kcal.
    77 kg

    3440 kcal.
    82 kg

    3663 kcal.
    86 kg

    3885 kcal.
    91 kg

    4064 kcal.
    95,5 kg

    4244 kcal.
    100 kg

    4467 kcal.
    104,5 kg

    4646 kcal.
    109 kg

    4868 kcal.
    113,5 kg

    5091 kcal.
    118 kg

    5270 kcal.
    123 kg

    5494 kcal.
     
  3. #3 OriEnTaLo, 02.03.2007
    OriEnTaLo

    OriEnTaLo Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neumünster/Kiel
    ok crunk dankee also müsste ich 3037 kcal. am tag zu mir nehm für muskelaufbau wenn ich so um die 4 ma die woche jeh 2 stunden trainiere? :-D
     
  4. Crunk

    Crunk Hantelträger

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    kiel
    japppp
     
Thema:

Kalorien Pro Tag?????

Die Seite wird geladen...

Kalorien Pro Tag????? - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau Kalorien

    Muskelaufbau Kalorien: Hallo, Ich möchte gerne ein wenig Muskel aufbauen und hatte auch schon eine Körperfettanalyse. Allerdings kommt mir der empfohlene Kalorienbedarf...
  2. Kalorien

    Kalorien: Hi Leute bin 180 gross und 84 kilo schwer wie viele Kalorien soll ich zu mir nehmen um Muskel auf zu bauen und noch ne Frage....... Kann man auch...
  3. Kalorienüberschuss oder nicht?

    Kalorienüberschuss oder nicht?: Hallo, Ich trainiere erst seit wenigen Wochen, jedoch stellt sich mir die Frage, ob ich „jetzt schon“ in den Aufbau gehen sollte, nachdem ich...
  4. Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?

    Kalorienbedarf für Diät berechnen - aber wie ..?: Hallo Leute (: Wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einer zuverlässigen Formel oder Website, mit der ich meinen Kalorienbedarf...
  5. Wie trackt man Kalorien "richtig"?

    Wie trackt man Kalorien "richtig"?: Servus zusammen, habe seit einer Woche angefangen meine Kalorien zu tracken um endlich mal zuzunehmen :D Nun aber ist mir aufgefallen, tracke ich...