Kalorien- und Eiweißbomben

Diskutiere Kalorien- und Eiweißbomben im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hallo! ich suche nach "kalorien- und, oder eiweißbomben". könnt ihr mir ein paar tipps geben?

  1. luk

    luk Handtuchhalter

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hallo!

    ich suche nach "kalorien- und, oder eiweißbomben". könnt ihr mir ein paar tipps geben?
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    im rezepte bereich wird dir geholfen.
     
Thema:

Kalorien- und Eiweißbomben

Die Seite wird geladen...

Kalorien- und Eiweißbomben - Ähnliche Themen

  1. Mega-Kalorien-Shake

    Mega-Kalorien-Shake: So hab ma was für Hardgainer, können aber auch alle anderen benutzten. Der Mega-Kalorien-Shake: Zutaten: 250 ml Vollmilch 200 g...
  2. f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung

    f4me´s Eiweißbomben - Rezeptesammlung: Mojn. Da ich jetzt gefühlte 1000 mal gefragt wurde welche Supps denn Sinn machen würden, da man es sonst unmöglich schafft seinen Eiweißbedarf...