Kalorienzunahme

Diskutiere Kalorienzunahme im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; ließ dir doch den text dazu durch. ich würde sagen, das ist schon ganz gut. wenn du in den rechner mal verschiedene gewichte für deine größe...

  1. #21 Anonymous, 30.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ließ dir doch den text dazu durch. ich würde sagen, das ist schon ganz gut. wenn du in den rechner mal verschiedene gewichte für deine größe eingibst kannste dir auch ein vernünftiges ziel setzen. 90kg mit kfa von 8% oder so ist nämlich bei deiner größe nicht möglich. ich würde versuchen nen ffmi von 25 anzusteuern :mrgreen: hehe
     
  2. #22 xTr_BoDyx, 30.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    ahaaaaaaaaaa ok
    jetzt hab ich verstanden danke ich probiere es gleich mal aus :mrgreen:
     
  3. #23 xTr_BoDyx, 30.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Berechnung FFMI (Fettfreie Masse Index)

    Körpergewicht: 71[kg]
    Fettanteil 8[%]

    FFM (Gewicht ohne Fett) 65.32
    Größe: 1,65[m]

    FFM / (G x G) + 6,3 x (1,8 - G) = 24,94

    Das ist das Maximum
    aber mit stoff komm ich da drüber :mrgreen:
     
  4. #24 Anonymous, 30.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hauptsache du kommst erstmal ohne stoff so weit wie möglich und nimmst es nich schon aus frust vorher :-D
     
  5. #25 xTr_BoDyx, 30.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    hast du auch recht das muss man cuh mal schaffen und dann guck ma weita... :mrgreen:
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
     
  7. #27 xTr_BoDyx, 30.06.2007
    xTr_BoDyx

    xTr_BoDyx Hantelträger

    Dabei seit:
    16.04.2007
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt
    Danke Wody alles Klar :-D
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Bitte schön :-D
     
Thema:

Kalorienzunahme