Kampfsport Videos

Diskutiere Kampfsport Videos im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Vielleicht gibts hier ja noch ausser mir ein paar kampfsportinteressierte die lust ham hier mal ihre lieblings fight, highlight, ko videos zu...

  1. #1 Stiffee, 15.08.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 no_pain_no_gain, 15.08.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
  3. #3 Stiffee, 15.08.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
  4. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
  5. Eisi

    Eisi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chemnitz
  6. #6 Stiffee, 15.08.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    das kann gut sein aber trotzdem paar schoene kicks vom tkd


    dekkers geht nicht schlecht ab :respekt: und der 4 sec ko is ja mal nur lustig :biggrin:
     
  7. #7 Chrissoe, 16.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    @ Stiffe,
    Lebaner geil
    aber Bob Sapp, ich finde das hat was von Hulk sinnlos drauflos keine koordination und wenn der Kerl nicht in der ersten Runde nen KO schafft ist sein Herz kurz vorm tot, find ich ein wenig bescheiden sowas macht so ein Sport kaputt
     
  8. #8 Stiffee, 16.08.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    klar damit hast du recht teilweise ist das auch mehr zirkus als sport aber lustig anzuschauen ist es trotzdem :)
     
  9. #9 homesweethome, 16.08.2007
    homesweethome

    homesweethome Newbie

    Dabei seit:
    21.06.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
  10. #10 Chrissoe, 16.08.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ja okay, geb ich dir auch recht mit, nur wenn son armer kleiner thai sich ueber jahre geknechtet hat, auf seinem kampfgewicht und dann so ein 150kg klops nur mit seinen armen schwingt und mit einem geschlossenem auge dir die fresse zermatscht ?!.... weisnet wie gesagt finde ich bullshit
     
  11. Edu

    Edu Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wolfsburg
  12. #12 Stiffee, 16.08.2007
    Stiffee

    Stiffee Handtuchhalter

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    klar zirkus halt damit wird geld gemacht...

    das ober video mit den idioten kannt ich scho das is echt lustig
    "I HOPE YOU LIKE PAIN!!!" :mrgreen:

    beinbruch :kotz:


    Mirko Cro cophighlights
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
  14. #14 Anonymous, 17.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Den kannte ich, der ist goil!!!!!!
     
  15. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
  16. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wieso wundert es mich jetzt überhaupt nicht, dass wir neben der selben Musik und den selben Filmen auch noch die selben Catcher geil fanden ?
     
  17. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du hast vergessen, dass wir auch auf die selben Autoren abfahren.

    Hm, ich muss mit meinem Vater mal ein ernsthaftes Wörtchen reden... :mrgreen:
     
  18. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: jupps...die selben Schriftsteller mögen wir auch...wie unser Fraggles...ob er wohl auch auf den Warrior und den Totengräber stand ?
     
  19. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Unter Garantie. Wir kranken Geister scheinen irgendwie die gleichen Vorlieben zu haben.
     
  20. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schaut so aus...aber vllt. "zwingt" uns ja auch dieses durchgeschossene Gen zu solchen Übereistimmungen :biggrin:
     
Thema:

Kampfsport Videos

Die Seite wird geladen...

Kampfsport Videos - Ähnliche Themen

  1. Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau

    Muskelaufbau + Kampfsport + Fettabbau: Hallo zusammen! Titel und Benutzername lassen mein Anliegen schon erahnen. Aber ich konkretisiere meine Frage und erzähle etwas von mir: Ich...
  2. Kampfsport ausrüstung?

    Kampfsport ausrüstung?: Hallo zusammen, Heutzutage werden die neuen Kampfsportarten als Ersatz zu alten Arenen und Gladiatoren spiele... und genau das hat man ja heute...
  3. Muskelaufbau / Kampfsport

    Muskelaufbau / Kampfsport: Hallo zusammen, es geht um folgendes: Ich habe vor kurzem mit Kickboxen angefangen. Gehe 2-3 mal die Woche. In dem Studio ist auch ein kleiner...
  4. Kampfsport

    Kampfsport: Hallo Leute Wollte mal fragen ob einer von euch Taekwondo macht und auf der Bayrischen vertreten sein wird ? Dann könnt man sich da ja mal ein...
  5. Suche nach Kampfsportart für mich

    Suche nach Kampfsportart für mich: Guten Abend, ich habe vor zusätzlich zu meinem BWE Training eine Kampfsportart anzufangen, weiß aber nicht welche für mich geeignet wäre....