kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!

Diskutiere kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!! im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; der is ziemlich bekannt in seinem sport, weiss auch nicht wie die sport art heisst! in dem sport sind hände und füsse erlaubt , kein käfig und er...

  1. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    der is ziemlich bekannt in seinem sport, weiss auch nicht wie die sport art heisst!
    in dem sport sind hände und füsse erlaubt , kein käfig und er ist bekannt für seine schnellen knockouts!
    der is ungefähr 1.90-2m oder grösser, übertriebene maschine fast schon einer der breitesten in seiner klasse/sportart, er hat ein dunkler hauttyp ist aber kein neger!!!

    falls jeder wo meint mir helfen zu können, dann bitte mit einem link oder movie zu dem gemeinten sportler, weill namen sagen mir nichts!!!

    dankööö;)
     
  2. Flaver

    Flaver Hantelträger

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    kimbo slice?:d

    edit:ah ne..wird zu braun sein^^' btw..neger sagt man nicht >_<
     
  3. #3 Musclegainer92, 06.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Mir fällt auch nur Kimbo ein... Der Kerl ist ein richtiger Bär xD
    Sag mal ob er einen Bart hat, Haarfarbe wird denke ich Schwarz sein, wenn du sagst dunkler Hauttyp! Frisur etc...
     
  4. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ne man ,was das für ne euLe... xD

    den wo ich meine der is richtig übel, könnte auch ein brasilianer sein!!!
     
  5. #5 fourtyfive, 06.08.2010
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ist er tätowiert?? welchen kampfsport übt er aus?? hände und füsse ist bischen wenig!! mit bodenkampf? lange haare kurze haare?
     
  6. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    kurze haare/schwarz, ist glaub ich auch etwas tattoowiert an den schultern ,bin mir aber nicht sicher, er selbst sieht an sich auch gut aus!
    ws den sport angeht, kann ich nicht mehr auskunft geben.
    aber eins steht fest, wenn man ihn mal gesehen hat,vegisst man ihn nicht so schnell
     
  7. #7 fourtyfive, 06.08.2010
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    wo hast du ihn gesehen??
     
  8. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    dsf war ein 2 runden kampf
     
  9. #9 fourtyfive, 06.08.2010
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    ich weis es nicht!! vieleicht meinst du ja alistair overeem!?!
    suche mal ein bild!!
     
  10. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    Hast du Datum und Uhrzeit von der Sendung?
     
  11. #11 fourtyfive, 06.08.2010
    fourtyfive

    fourtyfive Eisenbieger

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Köln
    Meinst du den hier??
    alistair overeem!!

    [​IMG]
     
  12. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ja man, des issa
    und den fight bei dem link hab ich gesehen, ab der 41 sekunde im clip der mit der roten hose
    http://www.youtube.com/watch?v=5nxXbCz1SAM
     
  13. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    kennst dich echt gut aus^!
    gebt euch den fight ab 2.49min *fag*
     
  14. Colin

    Colin V.I.P.

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Gießen
    Größe (in cm):
    181
    Gewicht (in kg):
    83
    Trainingsbeginn:
    2008
    Kreuzheben (in kg):
    1560
    oh man gegen den will ich nicht im ring stehen müssen xD
     
  15. #15 Matze1985, 06.08.2010
    Matze1985

    Matze1985 Eisenbieger

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    937
    Zustimmungen:
    0

    Sehr geil wie er bei 1:19 den Typen aussem Ring boxt :D
     
  16. #16 Gangasrotogati, 06.08.2010
    Gangasrotogati

    Gangasrotogati Newbie

    Dabei seit:
    04.01.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Göttingen




    Hier macht er nen paar Strongman-Übungen. Ansonsten Top-Kaempfer, sowohl im K1 als im MMA!
     
  17. #17 Strohkopf, 06.08.2010
    Strohkopf

    Strohkopf Eisenbieger

    Dabei seit:
    08.01.2010
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    irgendwie mag ich den nich
     
  18. #18 Musclegainer92, 06.08.2010
    Musclegainer92

    Musclegainer92 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern/Deutschland
    Warum der geht doch oder? Also mir kommt er sympatisch vor in den 2 geposteten Vids.
     
  19. #19 Octagon, 06.08.2010
    Octagon

    Octagon Newbie

    Dabei seit:
    01.08.2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Nicht DSF!
    Auf Eurosport im Fight Club!
    Hammer Kampf hat er da abgeliefert, ist ja eig. ein MMA Kämpfer und erst neu bei K-1.
     
  20. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    ...schoon, wer gegen den in ring steigt is lebensmüde, müsste eigentlich verboten werden, weill er zu aig ist!!!
    gegen den hat doch echt keiner eine change,egal welcher kampfsport!?
    wenn dem seine aggresive masse jemand trifft, der is einfach nur weg:D!!!
    der nimmt n ganzes dorf auseinander,haha;)
     
Thema:

kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!!

Die Seite wird geladen...

kampfsportler gesucht? weiss nicht wie er heisst :(!!! - Ähnliche Themen

  1. Waage gesucht

    Waage gesucht: Hey zusammen:) Ich bin auf der Suche nach einer guten Körperwaage (inkl. Fettanteil etc). Kennt jemand eine gute und preisgünstige? Oder benutzt...
  2. Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht

    Coole Klamotten für Thaiboxing gesucht: Mein Kumpel und ich wollen uns ab Mai mal im Thaiboxen versuchen. Wonach wir im Augenblick noch auf der Suche sind, sind ein paar passende...
  3. Erfahrungen mit Gerstengras gesucht

    Erfahrungen mit Gerstengras gesucht: Guten Abend, ich habe vor ca 6 Wochen meine Ernährung umgestellt und mit Sport begonnen. Ziel ist es erst einmal abzunehmen. Auf...
  4. Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85)

    Ernährungsplan gesucht (37, 185, 85): Hallo, ich trainiere jetzt seit 1 1/2 Jahren. Ich konnte in der Zeit meine Kraft mehr als verdoppeln und man sieht mir auch deutlich an das die...
  5. Erfahrung gesucht

    Erfahrung gesucht: Hallo Gemeinde, ich suche auf diesem Wege jemanden mit Erfahrungen im Muskelaufbau, der mir hilft einen individuellen Ernährungsplan zu...