Kann ich so weiter machen?

Diskutiere Kann ich so weiter machen? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo alle zusammen, bin neu hier und dachte mir ich poste einfach mal meinen TP, vielleicht habt ihr ja ein paar nützliche anregungen?...

  1. #1 DaChris, 27.10.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Hallo alle zusammen,

    bin neu hier und dachte mir ich poste einfach mal meinen TP, vielleicht habt ihr ja ein paar nützliche anregungen?


    Montags:
    Brust/Trizep
    Flachbankdrücken 4x6-8
    Schrägbankdrücken KH 4x8-10
    Fliegende am Kabel 3x8-10

    Armstrecken über Kopf mit SZ Stange 3x8-10
    Armstrecken einarmig am hohen Block 3x8-10


    Dienstags:
    Rücken/Bizep
    Kreuzheben 4x6-8
    Klimmzüge 4x10
    LH Rudern 4x8-10
    Latziehen mit engem Griff 3x8-10

    LH Curls 3x8-10
    KH Scottcurls o. Hammercurls 3x8-10


    Donnerstag:
    Beine/Waden
    Kniebeuge 4x6-8
    Beinstrecker 3x8-10
    Beinbeuger 3x8-10

    Wadenheben stehend u. sitzend 3x15


    Freitag:
    Schultern/Nacken
    LH Nackendrücken 4x8-10
    Seitheben 3x8-10
    Frontheben LH 3x8-10
    Shruggs LH 3x8-10


    DANKE
     
  2. #2 Hantelfix, 28.10.2009
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Passt soweit.
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich würde evtl do und fr tauschen um so mehr regeneration für den unteren rücken zu gewährleisten, sonst ist der 4er soweit ok.
     
  4. #4 DaChris, 29.10.2009
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Erstmal danke für die Antworten...
    Ja ich hatte die Tage vorher auch andersrum nur dann bekomm ich Probleme mit den Schultern und dem Nacken, da die Muskeln nach dem Rückentag doch schon sehr verkatert sind.
     
Thema:

Kann ich so weiter machen?

Die Seite wird geladen...

Kann ich so weiter machen? - Ähnliche Themen

  1. kann ich diesen Plan so weiterführen?

    kann ich diesen Plan so weiterführen?: Hallo, Ich möchte weiter aufbauen und habe mir einen Trainingsplan erstellt. Am ersten Tag mache ich Arme, Brust, Schulter und Rücken und am...
  2. was kann ich nach meiner kur weiter nehmen!!!!

    was kann ich nach meiner kur weiter nehmen!!!!: Hallo ich hab da mal eine frage an euch mach jetzt gerade eine "Omnadren 500mg und deca 600mg" kur und wollt wissen was ich nach der kur...
  3. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  4. Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?

    Körperanalyse- wie genau kann man sich darauf verlassen?: Hallo zusammen, ich trainiere seit etwa einem Jahr in einem Fitnessstudio. Im letzten Monat habe ich meine Trainingsintensität gesteigert und...
  5. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...