Kann man durch Kniebeugen nicht mehr Wachsen ?

Diskutiere Kann man durch Kniebeugen nicht mehr Wachsen ? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Kann man durch Kniebeugen nicht mehr Wachsen ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ray Lewis 52, 09.02.2008
    Ray Lewis 52

    Ray Lewis 52 Newbie

    Dabei seit:
    15.01.2008
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Kann man durch Kniebeugen nicht mehr Wachsen ?
     
  2. #2 Anonymous, 09.02.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du genug auflegst wirst du sogar kleiner! :roll:
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Durch schweres Krafttraining können sich die Wachstumsfugen vorzeitig schliessen. Welche Übungen angewand werden, ist egal.

    -CLOSED-
     
Thema: Kann man durch Kniebeugen nicht mehr Wachsen ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zu viele kniebeugen nicht mehr wachsen

Die Seite wird geladen...

Kann man durch Kniebeugen nicht mehr Wachsen ? - Ähnliche Themen

  1. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...
  2. Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?

    Was kann ich zwischendurch zu mir nehmen?: Hey! Meine Ernährung sieht im Moment etwa so aus: Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß + 250ml fettarme Milch. Zum Frühstück 100g Müsli mit fettarmer...
  3. Kann man Dips durch die Dipsmaschine ersetzen???

    Kann man Dips durch die Dipsmaschine ersetzen???: Ich hab mal ne Frage??? Kann man eigentlich Dips durch die Dipsmaschine ersetzen???? Ich bevorzuge es immer so ,weil es 1. mir einfach fällt...
  4. Kann ich Kreuzheben durch Beinpresse erstezen????

    Kann ich Kreuzheben durch Beinpresse erstezen????: Ja hallo nochmal ! Ich hab mal ne Frage und die wäre kann ich Kruezheben durch Beinpresse erstezen, weil ich hab Angst wegen meinem Wachstum...
  5. Kann man durch Kniebeugen klein bleiben??????

    Kann man durch Kniebeugen klein bleiben??????: Hey leute da ich nicht sehr groß bin für einen 17 Jährigen ,da meinte mein Kollege das man mit dem Kniebeugen klein bleiben kann oder stimmt das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.