Kann mir jemand helfen

Diskutiere Kann mir jemand helfen im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Vielen Dank für die Ratschläge. Also Übungen habe ich ja schon und mit dem Ernährungsplan, kriege ich noch hin, ich schaue mich einfach rum ;) ....

  1. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
     
  2. #22 ArabOne, 25.12.2007
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar danke :D

    Ja das habe ich auch gehört, vor dem Schlafen nix fettiges essen^^
    Ich denke mal KH sollte man Mittags oder Morgens essen und dann Nachmittags was leichtes (Obst und Gemüse) und abends etwas mit Fleisch.

    Ich habe noch ne Frage wegen einer der Übungen: ICh finde nirgends ne Beschreibung zu der Übung "Liegestütze zur Brust" Oder is das ne normale Liegestütze Übung nur das man mit der Brust den Boden berührt??
     
  3. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das sind stinknormale Liegestütze.

    Hier kannst du dir mal einen beispielhaften Ernährungsplan anschauen.
     
  4. #24 ArabOne, 25.12.2007
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    k Danke :)

    Sehr interessant von Wody, lese ich mir gleich durch.

    Ne letzte Frage: Gibt es ne Seite, wo zu allen Lebensmittel steht was die für KH/Eiweiß/Fett/usw. enthalten? Das wäre sehr gut !
     
  5. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Lad dir mal Kaloma runter. Einfach bei Google eingeben, isn gutes Proggy. ;)
     
  6. abt

    abt Eisenbieger

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    900
    Zustimmungen:
    0
  7. #27 ArabOne, 25.12.2007
    ArabOne

    ArabOne Handtuchhalter

    Dabei seit:
    24.12.2007
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Dieses Programm ist echt gut ! Da steht ja echt zu allem die Daten^^

    Und abt die Seiten sind auch gut, steht viel nützliches :)
     
Thema:

Kann mir jemand helfen

Die Seite wird geladen...

Kann mir jemand helfen - Ähnliche Themen

  1. Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann

    Suche jemanden, der mir einen TP erstellen kann: Hallo Zusammen! Ich trainiere jetzt im Studio ca. seit 2 Jahren wieder regelmäßig (mit ca. 3 monatiger Pause wg. OP), wenns klappt 3mal die...
  2. kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???

    kann mir jemand vielliecht einen tp erstellen???: Hallo, ich möchte jetzt anfangen zu trainieren. ich habe eine fitnessstation zu hause. ich brauche jetzt aber einen tp und ep. ich bin 23 und...
  3. Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?

    Kann mir jemand ein Trainingsplan erstellen?: Hallo Leute... ich hätte da mal ne frage! Und zwar möchte ich gerne einen guten trainingsplan. Trainiere aber zuhause... hab hier eine...
  4. Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?

    Kann mir jemand informationen zu Animal Pak geben?: Hallo kann mir jemand näher beschreiben was Animal Pak ist und was es bringen soll. Also die auswirkungen auf das Training und den Muskelaufbau?...
  5. KANN MIR JEMAND HELFEN???

    KANN MIR JEMAND HELFEN???: Ich bin 15 Jahre alt, habe einen recht athletischen Körper, spiele Fussball und trainiere auch mit Geräten (habe mir alles gekauft: Crosstrainer,...