Kann mir jmd. beim Erstellen meines Trainingsplans helfen?

Diskutiere Kann mir jmd. beim Erstellen meines Trainingsplans helfen? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; werde ich auf jeden fall!!! :)

  1. AnnRG

    AnnRG Newbie

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    werde ich auf jeden fall!!! :)
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Das ist super. Bis dahin viel Erfolg :-D
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Sag mal...schläfst Du zwischendurch auch mal ? :roll: :biggrin:
     
  4. #44 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schlaf wird hier m Forum meines Erachtens nach total überbewertet!!!! :lach:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ebenso wie Sauerstoff wenn ich mich da noch recht erinnere ? :biggrin:
     
  6. #46 Anonymous, 01.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Exakt....das ist was für Mädchen!
     
Thema:

Kann mir jmd. beim Erstellen meines Trainingsplans helfen?

Die Seite wird geladen...

Kann mir jmd. beim Erstellen meines Trainingsplans helfen? - Ähnliche Themen

  1. Kann mich nicht mehr beim gewicht steigern

    Kann mich nicht mehr beim gewicht steigern: Hallo, Ich habe vor einem Jahr mit Krafttraining angefangen. war damals noch ziemlich dünn und wog ca.57kg. Ich bin gut im laufen und war eher...
  2. lol ich kann meinem Bizeps beim Wachsen zu gucken

    lol ich kann meinem Bizeps beim Wachsen zu gucken: Hey hey, ist das normal, das schon nach so kurzer Zeit (vorausgesetzt man hat so gut wie kein Körperfett) bei einem GK die Muskeln nur so...
  3. WiE KaNN MaN Am BeStEn MeHr KrAFT BeIm BaNkDrÜcKeN ErLaNgEn?

    WiE KaNN MaN Am BeStEn MeHr KrAFT BeIm BaNkDrÜcKeN ErLaNgEn?: WiE KaNN MaN Am BeStEn MeHr KrAFT BeIm BaNkDrÜcKeN ErLaNgEn? :baeh: :baeh:...
  4. kann mir jemand beim spritzen helfen

    kann mir jemand beim spritzen helfen: hi Leute :alarm: kann mir jemand helfen?? :-( Ich möchte eine Deca und Susta Kur machen und muss mich spritzen wie und wo muss ich mich...
  5. Werde durch Training dicker, was kann ich tun?

    Werde durch Training dicker, was kann ich tun?: Hallo zusammen, ich benötige Hilfe! Ich gehe seit 9 Wochen nach einer längeren Zwangspause wieder zum Training. GK, 3 mal die Woche. Habe die...