kann mir jmd helfen? :D

Diskutiere kann mir jmd helfen? :D im Trainingspläne Forum im Bereich Training; :biggrin: also ich bin so hmm ungefärh n 3/4 jahr schon im fitness studio gehe auf regelmäßig hin also so durchschnitt ca 3mal die woche....

  1. #1 Rookie.Builder, 05.05.2007
    Rookie.Builder

    Rookie.Builder Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    :biggrin:
    also ich bin so hmm ungefärh n 3/4 jahr schon im fitness studio gehe auf regelmäßig hin also so durchschnitt ca 3mal die woche. schließlich muss de rkörper sich erholen. so jez bin ich schon ungefähr 1 MONAT :-( :roll: nich mehr da gewesen. ferien,geb ich zu, da war ich zu faul, wäre aba besser gewesen ich wäre gegangen. und dann hate ich keine zeit und stress es liegen klausuren an die noch nicht alle gemeistert sind jetzt.
    die kommende woche will ich aber wieder gehen.mindestens 3 mal!
    so und ich ahbe eigentlich keinen richtigen trainingsplan und ich müsste auch mal meine eränährung umstellen. ich wiege ca 82kg bei 1,78cm größe.
    wie kann ich meine ernährung umstellen das ich mehr muskel aufbauen kann aber trotzdem gesund ernähre. und was sollte ich alles für trainingsübungen machen?
    hier zu hause habe ich eine kurzhantel,heute neu gekauft :D :biggrin: , und eine hantelstange auf jeder seite ca 17kg. was kann ich im fitness studio machen und was zu hause so zB sit ups und hantel kann ich home, butterfly dann da im fitness studio.
    achja und dann wollt ich noch fragen, was ist mit proteinen? zB superprotein 88?ist das gut?oder ist ein anderes eher zu empfeheln?bewirkt das viel?was denn genau?und stimmt das das ich davon schnell zunehme?und wann sollte ich das zu mir nehmen vor oder nach dem training? sollte ich, nach dem ich das genommen hab, noch was dazu essen oder essen ganz weglassen???
    :confus: :confus: :confus: :confus: :confus: :confused: :confused: :biggrin: :biggrin: :bash:
    ich weiß viele fragen, aber vllt kann mir ja jmd weiter helfen? :-) :-D
    danke

    mfg
    rob the rookie :mrgreen: :arrow:
     
  2. #2 gasmeister, 05.05.2007
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Da ist garkeine Struktur drin.

    Erstelle dir doch erstmal einen Trainingsplan.
    Deine Ernährung sollte auf alle Fälle eiweißreich sein, pro Tag ca. 2,2g/kg Körpergewicht.

    mfG
     
  3. #3 Rookie.Builder, 05.05.2007
    Rookie.Builder

    Rookie.Builder Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    jaja deswegn wollt ich ja ma wissen wie ich das mehr strukturieren kann. bissschen knapp aufgelistet mit der ernährung -.- ^^
    und kann mir jmd meine fragen denn beantworten?:)
    :mrgreen:
     
  4. #4 Anonymous, 05.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nutzt mal die Suchfunktion....diese ist die Antwort auf 99% aller Fragen! ;-)
     
  5. #5 Rookie.Builder, 06.05.2007
    Rookie.Builder

    Rookie.Builder Newbie

    Dabei seit:
    05.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok danke schön :) werd ich mal glubschn :mrgreen: :baeh: :-D
     
Thema:

kann mir jmd helfen? :D

Die Seite wird geladen...

kann mir jmd helfen? :D - Ähnliche Themen

  1. Wer kann helfen?

    Wer kann helfen?: Hey Gemeinde, ich hab ein kleines Problem, und zwar fühle ich mich eigentlich sehr wohl, jedoch mit der Potenz geht es nicht so gut. Es ist schon...
  2. Körperform: Gene oder kann Training helfen?

    Körperform: Gene oder kann Training helfen?: Hallo zusammen :), ich trainiere schon seit einigen Jahren. Letztens habe ich festgestellt das mein Bauch ziemlich breit ist. Ich trainiere...
  3. 5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?

    5x5 Trainingsplan! Wer hats gemacht? Wer kann helfen?: Hallo Hallo, ich möchte gern, einfach interesse halber, auf 5x5 Traingsplan umstellen. Jedoch habe ich mich etwas belesen und gesehen, dass das...
  4. 4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen

    4 er Split nach Hatfield...wer kann helfen: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und möchte einen neunen Tp nach hatfield machen. Trainier schon seit längerem mit einem 4 er Split...
  5. Kann mir hier ein er helfen mit der einnahme von creavitagro

    Kann mir hier ein er helfen mit der einnahme von creavitagro: Nehme ich das 2 mal am Tag um ein richtiges Resultat zu erziehlen?Oder nur einmal?bitte helft mir!