Kanten/ Umrisse sichbarer machen!!!!!!

Diskutiere Kanten/ Umrisse sichbarer machen!!!!!! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; schwitzt man dann logischerweise weniger je dünner man ist?

  1. #21 rebell112, 14.09.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    schwitzt man dann logischerweise weniger je dünner man ist?
     
  2. #22 Daymate, 14.09.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    nee nicht unbedingt. wobei wenn man natürlch dicker ist, schwitzt man schneller
     
  3. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Muskulöse Personen sind kälteresistenter als Dicke. Es gab mal ein Bericht, da wurde ein Bodybuilder, irgendein deutscher Meister mit einen Dicken Mann bei - 5 grad nur in Boxershorts bekleidet rausgeschickt und an irgendwelche Geräte geschlossen, um zu sehen welcher Körper schneller verkühlt. Und die Muskeln bieten besseren Schutz als Fettpolster. Man konnte bei dem BB die Muskeln richtig zittern sehen.
     
  4. #24 Spongebob, 14.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Aber durchtrainierte Leute kommen auch schnell ins schwitzen, warum?
     
  5. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist wohl auch bei jedem unterschiedlich. Kommt auch drauf an durch was sie ins schwitzen kommen. Ich schwitze auch sehr schnell, warum auch immer.
     
  6. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Da kannst du auch stolz drauf sein. Hast du dir mit der harten Arbeit auch verdient. Und Probleme sind dazu da gelöst zu werden.
     
  7. #27 Spongebob, 15.09.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich komm auch recht schnell ins schwitzen :boese:
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, aber zu meinen adipösen Zeiten bin ich bei 0°C noch im T-Shirt rumgeflitzt und heute brauch ich bei 10°C ´nen Pulli und das ist für mich als Winterkind schon nicht ganz so schön. :-(
     
  9. Warri

    Warri Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das ist bei mir z.B. ganz anders. Leute die mit mir unterwegs sind frieren schneller obwohl sie dicker angezogen sind als ich. Das war nicht immer so.
    In dem Bericht haben sie gesagt, dass Muskeln besseren Schutz gegen Kälte bieten als Fett. Sehen konnte man das auch zu dem Zeitpunkt. Vielleicht kommt ja sowas demnächst mal wieder, der Winter kommt ja fast schon.
     
  10. #30 Daymate, 16.09.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aber doch beim sex... :mrgreen: :prof:
     
Thema:

Kanten/ Umrisse sichbarer machen!!!!!!