kapuzenmuskel beim bwe???

Diskutiere kapuzenmuskel beim bwe??? im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hi leute wollte mal fragen ob es irgendeine gute übung für den kapuzenmuskel gibt, den ich mit in den bwe nehmen kann. hab nämlich...

  1. #1 extremo, 13.05.2008
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute

    wollte mal fragen ob es irgendeine gute übung für den kapuzenmuskel gibt, den ich mit in den bwe nehmen kann.

    hab nämlich irgenwie nur ganz wenig muskelmasse dort :-(

    freu´ mich auf antworten

    mfG extremo
     
  2. #2 Hantelfix, 13.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    BWE ist nich darauf ausgelegt einzelne Muskelgruppen isoliert zu trainieren. Außerdem ist die Intensität zu gering um ordentlich an Masse zuzulegen.

    Habe noch etwas Geduld und starte dann bald richtig und intensiv durch.
     
  3. #3 the-one-and-only, 13.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Du könntest ja wenigstens mit den Schultern Kreisen nach hinten dann nach vorne dan wieder nach hinten usw...
     
  4. #4 extremo, 14.05.2008
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    mhh mal gucken...sehr interessante übung ist es ja nicht grade aber trotzdem danke :-D
     
  5. #5 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du deinen BWE nach den halben Jahr durch hast,dann kannste auf einen Split umsteigen.Da gibts genug Übungen,wo du deinen Kapuzenmuskel beackern kannst!
     
  6. #6 extremo, 14.05.2008
    extremo

    extremo Newbie

    Dabei seit:
    19.04.2008
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    sind shrugs dafür geeignet??
     
  7. #7 Hantelfix, 14.05.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Shruggs sind nicht nur geeignet, es ist auch noch die beste Übung für den Kapuzenmuskel.
     
  8. #8 the-one-and-only, 14.05.2008
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    nach einem Satz Shruggs noch ohne Hantel mal die Schulter kreisen ist sowas von extrem da brennt der Muskel bis in die Unterste tiefen. :mrgreen:
     
Thema:

kapuzenmuskel beim bwe???

Die Seite wird geladen...

kapuzenmuskel beim bwe??? - Ähnliche Themen

  1. Training der schultern und Kapuzenmuskel

    Training der schultern und Kapuzenmuskel: Hallo Leute :-D Wolt mal fragen wenn man den Schultermuskel trainiert !! Trainiert man ja immer den Kaputzenmuskel mit ? Da wolt ich mal...
  2. kapuzenmuskel sehr kurz

    kapuzenmuskel sehr kurz: guten abend also ich habe ein problem und zwar mein kapuzenmuskel ist sehr kurz d.h. er führt ja dann vom hals zum schultermuskel und dieses...
  3. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  4. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  5. Kreislaufkollaps beim Training

    Kreislaufkollaps beim Training: Moin Leute, ich bin derzeit dabei wieder regelmäßiger zum Sport zu gehen leider klappt das Berufsbedingt noch recht unregelmäßig aber ich...