Kartoffel-Thunfisch-Ei-Pfanne

Diskutiere Kartoffel-Thunfisch-Ei-Pfanne im Rezepte Forum im Bereich Ernährung; Halli Hallo, Hab vor einem Monat oder so mal was zusammengewürfeltes in die Pfanne reingehauen....und siehe da....es schmeckte;) Also die g...

  1. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Halli Hallo,

    Hab vor einem Monat oder so mal was zusammengewürfeltes in die Pfanne reingehauen....und siehe da....es schmeckte;)

    Also die g Zahl weiß ich jetzt nicht waren alles nur "Reste" muss man ausprobieren.

    Also:

    Eine Portion Kartoffeln,
    Eine Dose Thunfisch,
    Dann noch 1-2 große Eier ;)

    Salz Pfeffer

    Dann zum Schluss kann man es auch noch mit Milch anfüllen und ein bisschen darin schmoren lassen.(nur nicht zuviel sonst wirds nicht fest) :-)


    Guten Hunger ;) :-D
     
Thema: Kartoffel-Thunfisch-Ei-Pfanne
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kartoffeln mit thunfisch und ei

    ,
  2. kartoffeln thunfisch ei