Kauf von Trainingszubehör...

Diskutiere Kauf von Trainingszubehör... im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Servus, Wie einige von euch wissen trainiere ich zuhause und bin am Bau meines Power Racks. Zu dem neuen Power Rack möchte ich nun meine alte...

  1. #1 Zack de la Rocha, 07.03.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Wie einige von euch wissen trainiere ich zuhause und bin am Bau meines Power Racks.
    Zu dem neuen Power Rack möchte ich nun meine alte Hantelbank und mein quer gemischtes Trainingszubehör verkaufen und mir neue Sachen anschaffen.
    Damit ich mal 2 gleiche Kurzhanteln und so habe ;)

    Also was ich suche ist folgendes:
    - 1x 2m Langhantel 30mm
    - 2x Kurzhantel 30mm
    - 1x Bank
    - en haufen Gewichte

    Es wäre nett wenn ihr mir en paar links schicken könntet zu Qualitativ guten aber dennoch günstigen Produkten.

    mfg
    Zack de la Rocha
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Meine komplette Ausrüstung stammt von www.sp-bodysolid.de . Ist qualititiv sehr hochwertig und recht günstig. Vorallem die Hantelsets sind preislich super.
     
  3. #3 Zack de la Rocha, 07.03.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ja die haben schon einpaar gute angebote.
    aber bei den Trainignsgeräten bin ich mir ja nicht so sicher ob das wirklich "angebote" sind. Die alten preise sehen mir nach frei erfunden aus. aber was solls wenn der Kaufpreis stimmt.
    Die einzelgewichte sind bei denen auch nicht gerade günstig finde ich.
    Aber die Hantelset`s sind preislich ok und werde mir da wohl die 2 sachen holen

    Bank
    Hantelset
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Und vorallem ist der Versand inbegriffen :cool:
     
  5. #5 Zack de la Rocha, 07.03.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    weist du wie des verschickt wird? weil ich wohn im 2 stock und 150kg sind nicht grad in nem schuhkarton verpackt
     
  6. #6 Anonymous, 07.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    wahrscheinlich mit ner Spedition. Ansonsten, darf der Paket-Fritze sich freuen. Habe mir auch vor 2 Tagen neue gewichte gekauft. Bin mal auf den Pakte Typ gespannt :D
     
  7. #7 Zack de la Rocha, 07.03.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    der klingelt bestimmt garnicht bei mir und gibts unten im EG einfach ab :P :D
     
  8. #8 Anonymous, 08.03.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    oder so :D leicht verständlich :p
     
  9. #9 haemorrhoids, 11.03.2008
    haemorrhoids

    haemorrhoids Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.12.2007
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    @Zack de la Rocha:

    dein hantelset hat doch 180€ gekostet oder?
    ...weil es jetzt auf einmal 260€ kostet!
     
  10. Ofan

    Ofan Hantelträger

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    KörperfettWage bei Aldi 20€

    Meint ihr die taugt was?

    Klar sie is ungenau aber hat sie denn immer das gleiche ergebnis ? Sodass man einen Verlauf in Abhängigkeit erstellen könnte.

    Hat auch einen Athletenmodus ^^

    mfg julian
     
  11. #11 Zack de la Rocha, 11.03.2008
    Zack de la Rocha

    Zack de la Rocha Handtuchhalter

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    @ haemorrhoids
    ich hab mirs noch net bestellt aber ich seh grad das es 260€ kostet das ist jetzt nichtmehr so günstig da kann ich mir auch alles einzeln kaufen...


    @ofan
    hätte ich deine überschrift von dienem beitrag nciht gelesen hätt ich net geraft was du willst :D
    die meisten leute werden sagen das die dinger ungenau sind und somit unnötig. stimmt irgendwie warum sollte man sich an einem wert orientieren der absolut nicht korrekt is. und wenn sie wenigstens so genau ist und immer das selbe erbenis misst bringts eignetlich auch nix weil du dann zwar weist ob du mehr oder weniger fett hast. aber trotzdem nicht weist wieviel % du nun hast. also hol dir für 5€ son "fettmessschiebedings"
     
  12. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland

    wo gibs die :mrgreen:
     
Thema:

Kauf von Trainingszubehör...

Die Seite wird geladen...

Kauf von Trainingszubehör... - Ähnliche Themen

  1. Sportkleidung und Schuhe - wo kaufen?

    Sportkleidung und Schuhe - wo kaufen?: Heyho, wollte mir etwas Sportbekleidung und ordentliche Schuhe (zum joggen draußen) kaufen. Was empfehlt ihr? Internet oder lieber Geschäft? Und...
  2. Rudergerät für zu Hause kaufen?

    Rudergerät für zu Hause kaufen?: Hallo zusammen :) Habe vorhin einen interessanten Artikel über das Thema Rudergeräte gelesen (verlink ich euch mal - Link gelöscht / Forenregeln...
  3. Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?

    Wo kaufe ich Gewichtsmanschetten in Profiqualität?: Servus zusammen! :-) Ich hätte mal eine Frage als Anfänger. Ich stell mir gerade ein paar einfache Sachen zusammen um gelegentlich zuhause...
  4. Kaufberatung Power Rack + Zubehör

    Kaufberatung Power Rack + Zubehör: Hallo :) Ich würde gerne nach langer Zeit, wieder was für meine Muskeln tun. Und möchte mir jetzt ein Power Rack + das benötigte Zubehör...
  5. Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen

    Bauch-rückentrainer kaufempfehlungen: Moin, ich möchte mir gern einen Bauch rücken Trainer holen, weiß aber nicht was nötig ist. Er sollte nur für kleine Workouts reichen, da ich eben...