Kaufberatung Crosstrainer

Diskutiere Kaufberatung Crosstrainer im Kaufberatung - Homegym und Trainingszubehör Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, ich will mir einen Crosstrainer kaufen aber kenn mich leider nicht so gut aus! Wer kann mir sagen auf was ich bei meinem KAUF...

  1. #1 Anonymous, 30.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    ich will mir einen Crosstrainer kaufen aber kenn mich leider nicht so gut aus!
    Wer kann mir sagen auf was ich bei meinem KAUF ACHTEN soll. (Schwungmasse in Kg?; Schwungscheibe in Kg; etc.?

    Bitte um Empfehlung bzw. Ratschlag

    :confused:


    Mein Dank schon mal vorab

    Grüsse Thundercat998
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Sehr wichtig ist, dass das Teil einen stabilen Stand hat und nicht wackelt. Daher wäre es gut, wenn du den Crosstrainer erst mal ausprobieren kannst.
     
  3. #3 Anonymous, 30.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich kenn einen von Kettler, den hat meine Freundin, mit dem komme ich sehr gut klar, gehört allerdings nicht zur unteren Preisliga. Die genaue Bezeichnung kann ich rausfinden.

    Je nachdem wie lange du das Teil betreiben willst und wie viel du investieren willst, würde ich allerdings einen Ellipsentrainer kaufen, die sind vom Bewegungsablauf angenehmer.
     
  4. #4 Anonymous, 30.12.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moechte so ca. 3-4 mal die Woche auf dem Geraet trainieren. Im welchem Preisniveau liegen akzeptable Ellipsentrainer und auf was muss ich beim Kauf achten? Bei den Crosstrainer gibt's einmal die Schwungscheibe in kg und dann wieder die Schwungmasse in kg, was ist darunter zu verstehen? :confus:
     
Thema:

Kaufberatung Crosstrainer

Die Seite wird geladen...

Kaufberatung Crosstrainer - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Crosstrainer

    Kaufberatung Crosstrainer: Hey! Schon seit einiger Zeit habe ich mir vorgenommen, mehr Sport zu machen. Habe aber keine Lust extra ins Fitness Center zu gehen ;/ Daher hab...
  2. Kaufberatung Power Rack + Zubehör

    Kaufberatung Power Rack + Zubehör: Hallo :) Ich würde gerne nach langer Zeit, wieder was für meine Muskeln tun. Und möchte mir jetzt ein Power Rack + das benötigte Zubehör...
  3. Kaufberatung Rudergerät

    Kaufberatung Rudergerät: Hallo zusammen, nutzt Ihr Rudergeräte zu Hause für ein optimales Workout? Wie sind eure Trainingsergebnisse? Ich will mir auch eins zulegen, da...
  4. Hanteln - Einsteiger - Kaufberatung

    Hanteln - Einsteiger - Kaufberatung: Hallo erstmal, da ich noch ganz frisch hier bin, verzeihe man mir eventuelle formale Fehler. Nach einigen (4) Monaten des Eigengewichtstraining...
  5. Kaufberatung Heimtrainer

    Kaufberatung Heimtrainer: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin auf der Suche nach einem Heimtrainer. Ich habe 2 Geräte ins Auge gefasst, nach vielem...