Kaufmann für Sport und Fitness

Diskutiere Kaufmann für Sport und Fitness im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...ich verfolge gerade meinen größten traum! den sport, mein (zweit)größtes hobby zum beruf zu machen...wenn ich mein größtes hobby zum beruf...

  1. #1 Arnold Strong, 12.08.2007
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...ich verfolge gerade meinen größten traum! den sport, mein (zweit)größtes hobby zum beruf zu machen...wenn ich mein größtes hobby zum beruf machen würde, dann hätte meine freundin was dagegen! :-D
    am dienstag habe ein vorstellungsgespräch, bin gespannt wie es läuft! ich bin sehr zuversichtlich, denn letztes jahr bewarb ich mich bei 12 unternehmen, 11 davon wollten mich haben, eines war schon voll!
    mit dem, was ich momentan mache, bin ich nich zufrieden...ich will es unbedingt ändern! ich verfolge nur noch das, worauf ich echt lust habe...nich das geld, sondern das glück ist wichtig! ich komme aus einer "ach so tollen familie"...alles akademiker, die eine hälfte studienräte, die anderen in der freien wirtschaft erfolgreich...ich will aber nur das machen, worauf ich lust habe...ich ging auf ein gymnasium und auf eine privatschule und jetzt will ich eine ausbildung zum kaufmann für sport und fitness machen, meine mutter ist ja so enttäuscht! :baeh:
     
  2. #2 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    viel glück dabei ! ja glück ist wichtiger als geld, und es ist ja auch nicht so, dass du als kaufmann nix verdienst :-)
     
  3. #3 Anonymous, 12.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    stell dich schonmal auf hartz 4 ein!

    Um meine Meinung zu verdeutlichen: hier, hier, hier,
    hier, klicken, lesen, andere Ausbildung suchen! Du wirst dort noch etliche weiter Threads dazu finden.

    Hoffe, du entscheidest dich für den richtigen Weg![/url]
     
  4. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mach Deinen Traum wahr :anbeten: mach ich auch und selbst wenn Du Dir keine goldene Nase verdienen solltest, so machste wenigstens etwas, was Dir Spaß macht und das ist mehr wert als alles Geld finde ich
     
Thema:

Kaufmann für Sport und Fitness

Die Seite wird geladen...

Kaufmann für Sport und Fitness - Ähnliche Themen

  1. Fitnesskaufmann

    Fitnesskaufmann: HI, Hab mich gefragt ob die Ausbildung zum Fitnesskaufmann eine gute wahl ist.:baeh: Es wäre ein guter Job um Arbeit und Hobby zu...
  2. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  5. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...