Kaum noch Fortschritte - Trainingsplan ändern?

Diskutiere Kaum noch Fortschritte - Trainingsplan ändern? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Da bitte ich auch drum. Bei solcher Ausdrucksweise bzw. Beiträge oder Meinungen anderer als Schwachsinn oder ähnliches darzustellen gibt´s nun die...

  1. #21 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Da bitte ich auch drum. Bei solcher Ausdrucksweise bzw. Beiträge oder Meinungen anderer als Schwachsinn oder ähnliches darzustellen gibt´s nun die erste Ermahnung.
     
  2. #22 Anonymous, 04.12.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja ihr habt ja recht wollte keinen angreifen bin halt immer bissl direkt und wenn jemand was sagt was ich falsch finde dann geht gleich mein blut schneller hat aba nix mit jmd persönlich zu tun.
    Dann, weiss schon des mit der wortwahl aba ich und freshprince sind beste kollegen wir verstehen uns blind is normal bei uns. Der redet genauso mit mir tarut sichs bloss net zu schreiben!Hat halt doch noch ein funken anstand!:-D
     
Thema:

Kaum noch Fortschritte - Trainingsplan ändern?

Die Seite wird geladen...

Kaum noch Fortschritte - Trainingsplan ändern? - Ähnliche Themen

  1. kaum noch muskelkater = schlecht?

    kaum noch muskelkater = schlecht?: Hallo, ich trainiere nun seit gut 3 Monaten, auch mit sichtbaren Erfolgen. Jedoch frage ich mich ob es nun gut oder schlecht sei wenn ich am Tag...
  2. In 1 Jahr kaum gesteigert

    In 1 Jahr kaum gesteigert: Ich bin gerade wirklich deprimiert. Hab gerade nach dem Training Bilder von mir gemacht. Hab jetzt meine alten Bilder durchgeschaut und zufällig...
  3. Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte"

    Update nach 6 Monaten - Ist das Ok? - Sehe kaum "Fortschritte": Moin Community, Nach längerer Zeit melde Ich mich mal wieder zurück. Entgegengesetzt einiger Member habe Ich dann im Oktober 2015 doch mit dem...
  4. Trotz wenig Körperfett kaum Konturen

    Trotz wenig Körperfett kaum Konturen: Hallo, ich trainiere nun seit etwa einem Jahr wieder regelmäßig. Ansätze vom Sixpack kann man sehen. Jetzt habe ich mein Körperfett mal...
  5. Kaum Zuwächse bei der Brust + weitere Fragen...

    Kaum Zuwächse bei der Brust + weitere Fragen...: Hallo zusammen, kurz zu mir bevor ich zu meinem Problem komme: Ich bin 24 Jahre jung und wiege derzeit 85kg (leichter Bauchansatz) - das aber...