Kcal mit Riegel?

Diskutiere Kcal mit Riegel? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo leute hab mal ne frage in bezug auf riegel.Da ich bei der arbeit nicht so viel essen kann und trotzdem am tag auf meine 2500-3000kcal kommen...

  1. Miko85

    Miko85 Hantelträger

    Dabei seit:
    10.07.2006
    Beiträge:
    435
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hantelberg
    Hallo leute hab mal ne frage in bezug auf riegel.Da ich bei der arbeit nicht so viel essen kann und trotzdem am tag auf meine 2500-3000kcal kommen will bin ich auf der suche nach einem ausgleich mit Riegel oder sonstigen.Was könntet ihr mir da empfehlen?
     
  2. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Du könntest mal meine BB-Waffeln ausprobieren. Das Rezepz findest du in diesem Forum unter den Rezepten.

    Was ich an Riegeln empfehlen kann, sind die Carb-Control-Riegel von Body Attack oder die Maximum Protein Riegel von Weider.

    Sind beide geschmacklich recht lecker und liefern dir ausreichend kcal und vor allem Eiweiß.

    Ich fürchte aber, dass dir auf Dauer die Riegel irgendwann zu den Ohren raushängen werden.

    Du solltest vielleicht in Betracht ziehen, deine Mahlzeiten für den nächsten Tag vorzukochen und dann einfach in Tupper-Schalen mit zur Arbeit zu nehmen.
     
  3. #3 Niko_88, 15.07.2006
    Niko_88

    Niko_88 Newbie

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Gut danke werde mal die ein oder anderen sachen ausprobieren :-)
     
  4. #4 Anonymous, 17.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Carb-Control-Riegel gibt´s nun auch hier im Shop. Schau auf jeden Fall mal im Rezepte Forum nach...da findest Du eine Menge hilfreiche Threads.
     
Thema:

Kcal mit Riegel?

Die Seite wird geladen...

Kcal mit Riegel? - Ähnliche Themen

  1. kcal Überschuss bei leicht erhöhtem kfa

    kcal Überschuss bei leicht erhöhtem kfa: Hallo, Hab in den letzten Monaten wohl etwas zu hohen kcal Überschuss. Zumindest hat sich mein kfa zumindest optisch leicht erhöht. ist nicht...
  2. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  3. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  4. Ernährung Kcal

    Ernährung Kcal: hallo leute ehm ich mach scho n muskelaufbau ca 1/2 Jahr und ich hab auch schon gut erfolge erziehlt. aber was mir aufgefallen ist ich halte zwar...
  5. Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?

    Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?: Hallo Leute seid einiger Zeit habe ich ein Bodymedia fit ,welches ja sehr genau sein soll! Ich bin 17 jahre alt wiege 79kg bei 13-14% KFA und bin...