kcal zahl erhöhen

Diskutiere kcal zahl erhöhen im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; hey leute ich habda mal ne frage und zwar muss man auch irgendwann mal die kalorien erhöhen und mehr essen und ich wollte wissen ab wann...

  1. #1 Anonymous, 01.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hey leute ich habda mal ne frage

    und zwar muss man auch irgendwann mal die kalorien erhöhen und mehr essen

    und ich wollte wissen ab wann dies getan werden muss gibt es dafür vllt ne faustregel zb alle 5kg muskelmasse 500kcal mehr oder wie ermittelt man das

    ich bedanke mich schon mal im vorraus
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    na um so mehr du wiegst, umso mehr brauchst du natürlich auch :)
     
  3. #3 WongFeiHung, 01.12.2009
    WongFeiHung

    WongFeiHung Hantelträger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal
    sow ie du mom deine kcal bedaf ausrechnest +500kcal uzm uznehmen wie gehabt.
    einfach nochmal deien bedarf mti erhöhtem gewicht asurechnen wieder +500kcal und massephase geht wie gehabt weiter
     
  4. #4 gasmeister, 01.12.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Faustregel für fettfreien Masseaufbau:

    Fettfreie Körpermasse*45

    Bei 100kg und 20% KFA wären das 80kg fettfreie Masse, 80*45=3600kcal
    Wenn das nicht zu reichen scheint, erhöht man in 250kcal Schritten.

    mfG
     
  5. #5 Anonymous, 01.12.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    danke euch
     
Thema:

kcal zahl erhöhen

Die Seite wird geladen...

kcal zahl erhöhen - Ähnliche Themen

  1. kcal Überschuss bei leicht erhöhtem kfa

    kcal Überschuss bei leicht erhöhtem kfa: Hallo, Hab in den letzten Monaten wohl etwas zu hohen kcal Überschuss. Zumindest hat sich mein kfa zumindest optisch leicht erhöht. ist nicht...
  2. Wie viele kcal als Jugendlicher?

    Wie viele kcal als Jugendlicher?: Ich bin w 14 Jahre und wiege 53.7kg. Ich würde gerne Muskeln aufbauen Tanze 9h die Woche und gehe daher leider nur Freitags, Samstags,Sonntags und...
  3. Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?

    Wenn ich Fett verlieren möchte, wie viel KCAL darf bzw muss ich dann essen?: Hallo, ich will Fett verlieren und dabei ein paar Muskeln aufbauen. Ich habe bei verschiedenen Kalorien Grundumsatz Rechnern einen Grundumsatz...
  4. Ernährung Kcal

    Ernährung Kcal: hallo leute ehm ich mach scho n muskelaufbau ca 1/2 Jahr und ich hab auch schon gut erfolge erziehlt. aber was mir aufgefallen ist ich halte zwar...
  5. Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?

    Bodymedia Kcal Werte / Tagesverbrauch Werte Korrekt?: Hallo Leute seid einiger Zeit habe ich ein Bodymedia fit ,welches ja sehr genau sein soll! Ich bin 17 jahre alt wiege 79kg bei 13-14% KFA und bin...