kein pump mehr und kein muskelkater

Diskutiere kein pump mehr und kein muskelkater im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hey, trainiere jetzt ca. nen halbes jahr und habe keinerlei muskelkater mehr und kein pump effekt mehr... vorher hatte ich jedesmal gut...

  1. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    hey,

    trainiere jetzt ca. nen halbes jahr und habe keinerlei muskelkater mehr und kein pump effekt mehr... vorher hatte ich jedesmal gut muskelkater und war gut aufgepumpt... was meint ihr wie kann ich diesen effekt wieder erhalten? Anderen TP? Supps?
     
  2. #2 Butters, 03.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du seit nem halben Jahr den gleichen TP?
    Den sollte man glaub ich alle 8 Wochen ändern damit neue Reize gesetzt werden.
     
  3. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    eig schon ;D also anfangs GK plan ..dann 3er splitt bis jetzt den gleichen plan aber immer mit gute erfolge also konnte immer mehr gewichte usw. jetzt fehlt mir jedenfalls der pump und der muskelkater...
     
  4. #4 Butters, 03.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    dann musst du dir einen neuen TP erstellen..also das mit dem Muskelkater is bei mir auch so, aber der Pump is immernoch gut :D
    Der Körper gewöhnt sich halt an die Übungen also einfach neue Reize setzen.
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Die Gewichte steigerst du aber schon, oder? Machst du Fortschritte oder stagnierst du?
     
  6. #6 machodijai, 03.10.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Neue Reize setzt man dadurch, dass man das Gewicht konsequent erhöht.
     
  7. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    bei einige übungen steiger ich die gewichte! bei andere bleiben sie halt gleich! Will Masse aufbaun und ich seh keine entwicklung mehr in der letzten zeit sonst konnte ich immer dabei zusehn wie muskeln sich verändern usw

    @ machodijai also gewichte steigern?

    xxx
     
  8. tylor

    tylor Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.01.2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    also ich hab gestern ne neue Beinübung gemacht die hab ich noch nie gemacht und jetzt kann ich nicht mehr laufen vor muskelkater, so krass
     
  9. #9 Butters, 03.10.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Du setzt nicht nur neue Reize indem du die Gewichte steigerst...
    Der Körper gewöhnt sich an die Übung auch wenn du mehr Gewicht rauf packst.
     
  10. #10 machodijai, 03.10.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Ja und? Wäre ja auch schlimm, wenn er sich nicht an die Übung bzw. den Übungsablauf gewöhnen würde.
     
  11. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    allerdings ist es die effektivste methode sein training auf grundübungen zu beschränken bzw. diese zu fokussieren und in regelmässigen abständen das gewicht zu steigern, um muskelmasse aufzubauen. egal bei welcher trainingsmethode.

    und zum letzten mal: bitte keine links zu konkurrierenden shops posten, auch wenn der zweck nur eine genaue produktbeschreibung ist!
     
  12. lala`

    lala` Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Velbert
    also normal weitermachen?
     
  13. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Poste doch mal deinen Trainingsplan, sonst kann dir hier niemand helfen.
     
  14. #14 Sportsfreund Tom, 03.04.2010
    Sportsfreund Tom

    Sportsfreund Tom Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ein so einfacher aber effektiver Tipp:


    Mach 7-10 Tage Pause und deine Mukies werden entwöhnt,

    dazu noch ein anderer TP und ep optimieren

    und du wirst richtig Pump und MIEZE----ääääähhh --- KATER haben :-D


    Tom :-)
     
Thema: kein pump mehr und kein muskelkater
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein pump

    ,
  2. pump fehlt beim training

    ,
  3. kein pump beim training

    ,
  4. brustmuskeltraining kein muskelkater
Die Seite wird geladen...

kein pump mehr und kein muskelkater - Ähnliche Themen

  1. Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper)

    Trainigsplan ohne Beine (kein Discopumper): Hey, habe Knieprobleme und werde jetzt ca. 4-6 Wochen kein Beintraining machen. Wie könnte ich nen Split-Plan mit 2-3 Trainingseinheiten aufbauen?...
  2. Brusttraining-kein Pump?

    Brusttraining-kein Pump?: Hey Leute, ich hab seit letzter Woche nen neuen Trainingsplan und ich werde langsam stutzig, da ich beim Brustmuskeltraining überhaupt keinen...
  3. Kein Pumpen in den Muskeln

    Kein Pumpen in den Muskeln: Hi ich habe ein Problem, also ich Traniere für den Trizep enges Bankdrücken. Das mache ich aber erst seit 2Wochen, vorher habe ich Beidarmiges...
  4. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...
  5. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...