Kein Quark mehr vorhanden!

Diskutiere Kein Quark mehr vorhanden! im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Ich hab kurz eine Frage! Ich hab morgen zum Frühstück kein Quark vorhanden und ein "Whey" wegen finazieller Not auch nicht . :-D Was für...

  1. #1 -Naruto-, 25.01.2009
    -Naruto-

    -Naruto- Hantelträger

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    440
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich hab kurz eine Frage! Ich hab morgen zum Frühstück kein Quark vorhanden und ein "Whey" wegen finazieller Not auch nicht . :-D


    Was für eine proteinreiche Mahlzeit kann ich dann ,außer den beiden bevorzugen :baeh:
     
  2. #2 Alessandro., 25.01.2009
    Alessandro.

    Alessandro. Hantelträger

    Dabei seit:
    27.04.2007
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bruchsal
    Garnix, ich denke du solltest dein Vorhaben, Muskeln aufzubauen, an dieser Stelle vergessen..

    Mal im Ernst, du gibst dir doch schon selbst die Antwort, nämlich etwas proteinreiches. Es gibt 1000 Möglichkeiten zum Frühstück, sei doch ein wenig kreativ und warte ab auf was du morgen früh Lust hast.

    Mfg
     
  3. #3 savashi, 25.01.2009
    savashi

    savashi Handtuchhalter

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Frankfurt
    Größe (in cm):
    196
    Gewicht (in kg):
    92
    Trainingsbeginn:
    2006
    hi. also da gibt es ganz schön viele Proteinquellen.

    Zum Beispiel Hüttenkäse, Mozzarella, helles Fleisch, Fisch, Nüsse (Mandeln),
    Putenbrustaufschnitt und Eier.
     
  4. Bullet

    Bullet Hantelträger

    Dabei seit:
    24.05.2008
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    Schonmal an das klassische Frühstück, Rührei, gedacht?
    Quark ist ja nun nicht der einzige gute Proteinlieferant...es gibt da echt unendlich viele andere Sachen..
     
  5. #5 the-one-and-only, 25.01.2009
    the-one-and-only

    the-one-and-only Foren Held

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    1.386
    Zustimmungen:
    0
    Genau! Eier! aber Naruto ich meine du bist irgendwie nicht so an der sache! du willst Muskeln aufbauen? stimmts JA also dann muss du auch was vorbereiten! Kauf dir doch mal das Magerquark für 2 Wochen vor! oder deine Putenaufschnitte oder oder oder! sei doch mal bissschen kreativer was das essen angeht! wer in der Küche gut kochen kann der kann auch gut an Muskalmasse aufbauen! mach das! sag nicht ok ich werde dann nächste Woche damit anfangen nein mach das nicht so fang einfach an.

    Gruß
     
Thema:

Kein Quark mehr vorhanden!

Die Seite wird geladen...

Kein Quark mehr vorhanden! - Ähnliche Themen

  1. Kein Quark, kein Brot

    Kein Quark, kein Brot: Hey Leute, gibt es hier jemand, der kein Quark und kein Brot isst/essen kann? Wenn ja, würde mich gerne interessieren, was man a) als Wurst-...
  2. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...
  3. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  4. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  5. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...