Kein weiterkommen mehr !

Diskutiere Kein weiterkommen mehr ! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; poste doch mal deinen trainingsplan. Also mein KFA kann ich dir leider nicht genau sagen. Sehe NICHT so aus wie auf deinem Bild (Colin). Aber...

  1. FLEX85

    FLEX85 Guest

    Also mein KFA kann ich dir leider nicht genau sagen. Sehe NICHT so aus wie auf deinem Bild (Colin). Aber der dürfte auch nicht überdurchnittlich hoch sein. Also mann sieht Muskeln :-D Ich werde das aber mal genau herausfinden...

    Brusttraining:

    - zuerst 5 Sätze Lang-Hantel-Bankdrücken
    -dann 3 Sätze Schrägbankdrücken (Langhantel)
    -Kurzhantel-Frei-Butterfly wieder 5 Sätze
    -zum schluss nochmal Bankdrücken aber mit Kurzhantel

    Wiederholungen tendieren immer so zwischen 8-15
     
  2. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    ich meinte eigentlich den kompletten trainingsplan, nicht nur für die brust.
     
  3. FLEX85

    FLEX85 Guest

    Also ich habe mir nochmal einen "neuen" erstellt. Im großen und ganzen, habe ich vorher aber auch so trainiert. Habe es nur nochmal etwas übersichtlicher gestalltet.
    Je nach Motivation kanns auch mal nen Satz mehr oder weniger gewesen sein...
    Wochentage gibts da nicht aber ich ziehe dieses Programm normalerweise 3mal die Woche abwechselnt durch. Habe ja leider nebenbei auch noch anderes zu tun :-( Aber ich muss ja keine Wettkämpfe bestreiten und drei Jahre sind ja auch noch nicht so lang, hab ja noch zeit...


    Brust / Schultern / Arme

    - Langhantel-Bankdrücken (Waagerecht) 8x 5 Sätze
    - Langhantel-Bankdrücken (Schräglage) 8x 3 Sätze
    - Kurzhantel-Bankdrücken (Waagerecht) 10x 3 Sätze
    - Butterflys 12x 5 Sätze

    -Kurzhantel-Drücken 10x 3 Sätze
    -Kurzhantel-Seitheben 10x 3 Sätze
    -Kurzhantel-Frontheben 10x 5 Sätze

    -Hammercurls (Drehung) 10x 3 Sätze
    -Cablecurls (beide Arme 12x 3 Sätze
    -Cablecurls (je Seite / 1 Arm) 15x 6 Sätze
    -Cablecurls (beide Arme 10x 3 Sätze
    -Langantel(SZ)-Curls 10x 3 Sätze
    -Trizepsdrücken 12x 5 Sätze
    -Kick Backs 8x 3 Sätze

    Bauch / Beine / Rücken

    -Sit ups 30x 3 Sätze

    -Wadenheben 12x 5 Sätze
    -Ausfallschritt (mit Langhantel) 8x 3 Sätze

    -Kreuzheben 8x 3 Sätze
    -Einarmig Rudern (Vorgebeugt) 10x 5 Sätze

    Ausdauer

    -Boxen (Boxsack)
    -Laufen (ca. 5km)

    Achso, die 3 Hauptblöcke mache ich natürlich in je einer Trainingseinheit, nicht das volle Programm auf einmal. Ich muss zugeben, für Ausdauer hab ich nicht immer zeit. Und wie dir vieleicht auffällt liegt mein Hauptaugenmerk mehr aufm Oberkörper. Aber was hältst du denn davon, kann ich so weiter pumpen? Oder wolln wir das erstmal eher in einem anderem Tread vertiefen?

    Danke erstmal! peace
     
  4. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hallo,

    sorry wenn ich das so direkt sage aber dein plan ist wirklich müll.

    du trainierst ja fast nur deine brust und die arme, beine und rücken im gegensatz dazu fast gar nicht. das ganze noch sehr hochvolumig und 3mal die woche. kein wunder das du nicht mehr vorwärts kommst.

    mein tip: schau dir die 3ersplit beispielpläne hier an, das wäre mm. nach die beste variante wenn du nebenbei noch boxen trainierst. alternativ dazu wäre noch ein gkplan bestehend nur aus grundübungen 2-3mal die woche möglich.
     
  5. FLEX85

    FLEX85 Guest

    Na gut, dann hab ich das erstmal so zur Kenntnis genommen. Ich werde mir dann mal nen paar Trainingspläne hier anschauen.

    Und danke erstmal!
     
Thema:

Kein weiterkommen mehr !

Die Seite wird geladen...

Kein weiterkommen mehr ! - Ähnliche Themen

  1. Kein weiterkommen und total kaputt!!

    Kein weiterkommen und total kaputt!!: hallo, seit ca 1 monat komm ich iwie nicht mehr weiter...mein körper fühlt sich müde an und bei den gewichten beim bankdrücken musst ich runter um...
  2. Einfach keine Progression!

    Einfach keine Progression!: Hallo zusammen Ich brauche eure Hilfe und evtl au Beurteilung meines Trainingsplans. Zu mir erstmal und meine Daten: 24 Männlich 1.81 gross bei...
  3. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  4. Durch Erkältung kein Training

    Durch Erkältung kein Training: Guten Tag zusammen :) Bin neu hier und hab die Erste Frage, und zwar bin ich momentan Erkältet und kann dadurch kein Sport machen bzw kein...
  5. Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?

    Trainiere seit einem Jahr - Keine großen Erfolge?: Hallo zusammen! Ich bin ehrlich gesagt ein bisschen am verzweifeln, da ich nun seit fast einem Jahr (fast durchgehend 3er Split) trainiere und...